• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

X

X30 Juggernaut

Guest
Diesen qualitätsunterschied kann man doch nicht einfach wegpatchen? es wurde ja auch gesagt das es nicht die selbe engine war, bzw. bei der tech demo getrickst wurde? Ich glaube sega zieht bei gearbox jetzt andere seiten auf und als kompromiss eventuell, liefert gearbox einen patch nach, oder wir werden euch in grund und boden klagen. Zumindest ist gearbox bzw. mr ceo randy pitchford selbst bei mir unten durch. Der typ ist noch ein größeres präpotentes aloch als der herr activision kottic. Seine aussagen von wegen, "jeder der mich als lügner beschimpft ist selbst ein lügner und wird von mir gebannt/gesperrt."

Laut meines Wissens war es die Unreal Engine in der Demo! Das hab ich noch in Erinnerung als die damal angekündigt haben das es statt einem Rollenspiel ein Shooter wird... Ich glaube mich zu erinnern das Obsidian damals das Spiel mit der UE programmiert hat. Basiert nicht KOTOR 1 u. 2 auch auf er Engine?

E

einauge

Guest
Dafür wird the good old Randy wieder jovial und gönnerhaft Shift Codes via Twitter an die Borderlandsjünger verteilen. Ich hoffe SEGA haut denen mal richtig auf den Sack. Ob das ein Herr Pitchford ist, der das zweite verbugte Spiel hintereinander zu verantworten hat, oder ein Herr Casey Hudson der in Verbindung mit EA sowohl die beiden Begründer von Bioware als auch den Hauptautor von Mass Effect in die Flucht getrieben hat, um sein Ende durchzuboxen oder letztlich auch ein Herr Cliff Bleszinski, der sich seit wieviel Jahren inzwischen auf Gears of War ausruht und vehemennt für die Gebrauchtspielesperre auf den neuen Konsolen eintritt. Sie alle sitzen auf ihren hohen Rössern und lachen auf uns doofe Konsumenten herab.

X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=109]einauge[/MENTION]
Da stimme ich dir zu. Aber bisher hat es noch keiner gewagt den Kunden auf diese Art und Weise und in diesem Ausmaß zu bescheißen. Ich denke mal das es Gearbox nach diesem Spaktakel nicht mehr geben wird. Wenn denn alles si stimmt...

Driaon

Altenpfleger
Nach all den Meldungen bin ich irgendwie ganz froh, mir das Game doch nicht geholt zu haben.
Habe vor kurzem erst die ganzen Alienteile gesehen und mir auch Prometeus (was für ein schlechter Film ...) angetan.
Habe mich ehrlich gesagt auf den Multiplayer gefreut, aber wenn es echt so Kacke aussieht... Nein danke.

Habe mir dafür Natural Selection 2 für den PC gegönnt und ich komme mir wirklich wie in einem Alienfilm vor. Dort wird Shooter und Echtzeitstrategie miteinander verbunden. Selten ein Spiel gesehen, was so viel Teamplay benötigt.

Vielleicht schaut ihr euch das mal an, wenn ihr enttäuscht seid von ACM ;)

3ngele

Frührentner
Nach all den Meldungen bin ich irgendwie ganz froh, mir das Game doch nicht geholt zu haben.
Habe vor kurzem erst die ganzen Alienteile gesehen und mir auch Prometeus (was für ein schlechter Film ...) angetan.
Habe mich ehrlich gesagt auf den Multiplayer gefreut, aber wenn es echt so Kacke aussieht... Nein danke.

Habe mir dafür Natural Selection 2 für den PC gegönnt und ich komme mir wirklich wie in einem Alienfilm vor. Dort wird Shooter und Echtzeitstrategie miteinander verbunden. Selten ein Spiel gesehen, was so viel Teamplay benötigt.

Vielleicht schaut ihr euch das mal an, wenn ihr enttäuscht seid von ACM ;)

Kannte das Spiel ja noch gar nicht. Obwohl ich soviel News lese. Sobald es für den Mac rauskommt werde ich es mir holen. Ist ja voll cool das Gameplay.

Driaon

Altenpfleger
Ist eine ehemalige Mod für Half-Life 1, welche im November als richtiges Spiel mit zeitgemäßer Grafik umgesetzt wurde.
Leider ohne Werbung und alles, deshalb ziemlich unbekannt obwohl es nach Counter-Strike eine der beliebtesten Mods war.

Viele haben die Hoffnung, dass es auch auf Konsolen umgesetzt wird.

3ngele

Frührentner
Ist eine ehemalige Mod für Half-Life 1, welche im November als richtiges Spiel mit zeitgemäßer Grafik umgesetzt wurde.
Leider ohne Werbung und alles, deshalb ziemlich unbekannt obwohl es nach Counter-Strike eine der beliebtesten Mods war.

Viele haben die Hoffnung, dass es auch auf Konsolen umgesetzt wird.

Das wäre ja geil.

tom3478

Neuankömmling
Hat hier einer schon die Herausforderung

Richter , Jury und Henker
Richten sie 20 Gegner mit dem Pulsgewehr hin

Wie Richte ich Gegner mit dem Pulsgewehr hin
Wenn ich die Gegner im Nahkampf angreife (Pulsgewehr ausgerüstet) werden die immer nur mit der Dienstpistole hingerichtet

Ich hab absolut keinen Plan wie das Funktionieren soll mit dem Pulsgewehr
Wenn jemand bescheid weiss würde ich mich über eine Antwort freuen

Im voraus schon mal Danke

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab dem Spiel jetzt nochmal ne Chance gegeben. Klar, ich hab die gleichen Kritikpunkte anzubringen wie alle hier. Aber ich hab auch schon schlechtere Spiele gespielt. Mich ärgert vor allem, dass ich dafür mehr als nen Grabbeltischpreis bezahlt habe. Aber wenn man sich n bischen drauf einläßt und die Alien Filme liebt, dann kann sogar ein Hauch von Spass in der Singleplayerkampagne aufkommen. Ich denke, ich werds durchspielen und wenn sich mal nen Onlineründchen mit ein paar Senioren ergeben sollte, wäre ich auch dabei. Mal schauen...

Oben