• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

Frosch

Achievement Panda
Team
also Frosch die Beschreibung für die Herausforderung ist total für den arsch.man muss einfach 2 Gegner mit dem schockwellen-sprung zu boden hauen.die kriegen es nicht mal gebacken ne ordenliche Beschreibung zu machen ,na ja egal habs geschaffen.hab das kack spiel eh durchgezockt,heute mache ich die letzten 2 erfolge rang 60 und alle Herausforderungen.

Ah easy, im ersten Baum frage ich mich auch noch, wie man diese hier freispielt:

Herausforderung 11: Kurz und schmerzlos
Treffen Sie einen Feind mit allen Kugeln im Magazin, ohne daneben zu schiessen, oder nachzuladen.

Ich könnte hier in meinem Artikel echt noch gute Tipps gebrauchen -> Aliens: Colonial Marines – Alle Herausforderungen Komplettlösung (Leitfaden) - Guide - insidegames

Da wäre ich damit endlich durch *g*

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ah easy, im ersten Baum frage ich mich auch noch, wie man diese hier freispielt:

Herausforderung 11: Kurz und schmerzlos
Treffen Sie einen Feind mit allen Kugeln im Magazin, ohne daneben zu schiessen, oder nachzuladen.

Ich könnte hier in meinem Artikel echt noch gute Tipps gebrauchen -> Aliens: Colonial Marines – Alle Herausforderungen Komplettlösung (Leitfaden) - Guide - insidegames

Da wäre ich damit endlich durch *g*

ein volles Magazin leer schiessen ohne daneben zu schiessen würde ich sagen. Soll angeblich sehr einfach mit dem Phased Plasma Rifle gehen (da nur ein Schuß im Magazin)

Locke

Altenpfleger
Tja. Hab auch ne Frage. Wo zum Teufel ist der Speicherstand. Unter Aliens is nur das installierte Spiel und der eine download von der lim. ed.
Ich nutze auch nicht die Cloud:scratch:.

Locke

Altenpfleger
Also von meinen ganzen Spielen in der Liste, ist Aliens das einzige wo ich keinen Save habe. Und das bei 187 gespielten Spielen.
Hab nämlich bei Achievements.org gelesen, das einige Leute ihre Ränge und Kampagnenfortschritte "verloren" haben. Deshalb wollt ich mir ein Back up machen.
Na da hoff ich, das nichts bei mir flöten geht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hab ein wenig herumgegoogelt.
Anscheinend speichert das Spiel im Cache-Speicher. Warum auch immer. Also liebe Leute. Löscht NICHT euren Cache-speicher.

Hier mal aus dem Gearboxforum ein Link.
WARNING to xbox 360 owners - The Gearbox Software Forums

Was hat die Programmierer denn da geritten? Ich lösche aus Gründen der Performance öfters mal das Cache (fast 250GB auf der HDD belegt). Das kann ich mir jetzt wohl abschminken. Das Game wird mir immer unsympathischer.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hab ein wenig herumgegoogelt.
Anscheinend speichert das Spiel im Cache-Speicher. Warum auch immer. Also liebe Leute. Löscht NICHT euren Cache-speicher.

Hier mal aus dem Gearboxforum ein Link.
WARNING to xbox 360 owners - The Gearbox Software Forums

glaube ich nicht. Ich hab mein Profil generell auf USB gespeichert, den Stick in eine andere XBOX gesteckt, das Spiel gestartet und hatt noch den gleichen Fortschritt. Es wird imho im Profil gespeichert.

Oben