• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
und hier der erste (?) Shift Code (MP Emblem)

X360: FTCBJ-3SKK6-WBRB9-KRTB3-5BBTJ

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ein volles Magazin leer schiessen ohne daneben zu schiessen würde ich sagen. Soll angeblich sehr einfach mit dem Phased Plasma Rifle gehen (da nur ein Schuß im Magazin)

habs gerade mal getestet mit dem "Phased Plasma Rifle" und es geht. Das Teil hat nur 4 Schuß und danach war die Challenge geschafft. (Gibts aber nur mit der CE)

DivTxWARFARE88x

Neuankömmling
du kannst es aber auch in Mission 9 machen,wenn der precher erscheint.wenn du durch das tor gehst geh ein stück nach vorne bis er erscheint dann geh gleich wider zurück und stell dich links in die ecke vom tor,denn dadurch kommt der precher nicht mehr nach vorne(ist ein buck).schon haste die Herausforderung.du kannst auch so die Herausforderung machen:Töten sie einen precher nur mit Pistole

Threatcon

Frührentner
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wenn ich sehe was in diesem Video auffällt, dann bin ich froh das Spiel nicht gekauft zu haben.

Ich freue mich für jeden der Spaß mit dem Spiel hat, aber wenn ein Hersteller die Kunden so vera..., sowas gibt´s ja wohl auch nur in der Videospielbranche.

X

X30 Juggernaut

Guest
Jo, hatten wir schon vor ein paar Tagen. Kommt alles mit dem Seasonpass! :thumbsup:

Jo man! Das ist der Weg den die Spielebranche geht... Die volle Grafik gibt es nur noch gegen Bezahlung... Ihr habt in der Demo gesehen wie es ausschauen könnte? Also schiebt Gearbox Timegate und den ganzen anderen Vollspasten die dran gearbeitet haben das Geld in den Arsch damit das öfter so kommt. Hey man, dafür kommt jetzt dann ein Hordemodus für diesen Rotz! Also Seasonpass kaufen damit man das "richtige" Aliens:CM bekommt:thumbsup: Randy Pitchford liegt jetzt irgenwo am Strand und ist ganz Stolz drauf was er da gemacht hat, trinkt nen Pina Colada und läst sich seine Nudel massieren.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Randy Pitchford liegt jetzt irgenwo am Strand und ist ganz Stolz drauf was er da gemacht hat, trinkt nen Pina Colada und läst sich seine Nudel massieren.

Wenn man jetzt noch genauer wüsste von wem, würde man vllt. auch gern in seiner Haut stecken.:D
Übrigens würde ich jetzt TimeGate gar keine Schuld geben, Gearbox und SEGA haben den Mist so abgenommen und an die Kunden verkauft, nicht TimeGate.

X

X30 Juggernaut

Guest
Wenn man jetzt noch genauer wüsste von wem, würde man vllt. auch gern in seiner Haut stecken.:D
Übrigens würde ich jetzt TimeGate gar keine Schuld geben, Gearbox und SEGA haben den Mist so abgenommen und an die Kunden verkauft, nicht TimeGate.

Echt jetzt? Bin da gar nicht mehr aufm laufenden! Schön langsam denke ich Borderlands 1 u. 2 sind Zufallstreffer gewesen... Der ruf von Gearbox ist erst mal dahin. Zu Recht...:top:

Oben