• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

Frosch

Achievement Panda
Team
Also als erstes Menü,dann Logbuch-Herausforderungen,Sparte 04-Zeile 20:Töten sie als Lauerer 2 mit einem einzigen Schockwellen-Sprungangriff.

Ah so, dann musst du erst unter Alien-Ausrüstungen mit den nötigen Credits beim Lauerer die Fähigkeit Schockwellen Sprungangriff kaufen und dann auf die Pirsch gehen!

Wenn du zu den vorhergehenden Herausforderungen TIpps hast, bitte unbedingt mir mailen.

Wie hast du das mit dem Lauerer und dem Sprungangriff in unter 10 Sekunden geschafft? Scheisse schwer das Teil

DivTxWARFARE88x

Neuankömmling
also es war echt sehr leicht 3 Typen standen sehr dicht beinander,dann schlich ich mich an und mit dem sprungangriff zerfetzte ich sie einen nach dem anderen.musst halt glück haben.was meinst du wenn du erst an die Säure-Abpraller Herausforderung kommst da kommt Freude auf.:Banane::sniff:

Frosch

Achievement Panda
Team
also es war echt sehr leicht 3 Typen standen sehr dicht beinander,dann schlich ich mich an und mit dem sprungangriff zerfetzte ich sie einen nach dem anderen.musst halt glück haben.was meinst du wenn du erst an die Säure-Abpraller Herausforderung kommst da kommt Freude auf.:Banane::sniff:

aber mit der Attacke zerreisse ich den Marine? Also mit dem Sprungangriff oder reiss ich ihm dann die Rübe ab?

X30 Trucase

Moderator
Team
Liest sich schon witzig, für jemanden, der noch gar nicht alle Features vom Spiel kennt.... cool, was man da alles machen kann. :sabber:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
also vielleicht bin ich zu anspruchslos oder zu altbacken ... aber ich finde das Spiel doch unterhaltsam (bis jetzt). Ja ist nicht auf dem technischen Stand von Halo 4 ... aber mich juckts nicht.

Gibts eigentlich Infos bzgl. der Shift Codes? Was machen die und woher bekommt man welche?
Ist die Deutsche Version eigentlich geschnitten? Ich habe gerade einem menschl. Gegner das Bein weggeschossen (UK Version), und imho war sowas in der Vergangheit ja immer ein Grund zum Schneiden in DE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mucho Sicko

Altenpfleger
Statusbericht 20:30 / 15.02.2013

Also Jungs und evtl. auch Mädels ---- ich für meinen Teil wär dann soweit, ich bin schon halbwegs dudeldick, habe die letzete Stunde via xbl mit irgend sonem Arsch aus New York darüber philosophiert ob ( wenn er denn schon tot wäre ) H.R. Giger im Grabe rotieren würde, wenn er das Game ansehen müßte ... blah blah blah...

Ich will endlich mal einem von Euch mit der Pulsegun in die Visage ballern, wo seid Ihr denn alle?
Meine Freundschaftsanfragen werden nich angenommen... stink ich oder was?

Ach egal. irgendwann steht Ihr sowieso mit heruntergelassenen Hosen da, schockstarr und erblaßt vor meinem (wasweißichwasfür´n Level) Marine und winselt nur noch rum, das geht dann immer so:
"Heeey, der Mucho ist viel zu stark für mich" ... Ihr dann immer so... " Üähhhhääähä, ich kann den Mucho nicht besiegen" und ich dann immer so .. " Muahahahhaa, kommt mal rüber Ihr Opfer" und Ihr dann so ... "Neeein, da ist der allseits beliebte Mucho mit seiner supergeilen aufgepimten Superpulserifle" und ich dann immer so "Schmecket mein heißes Blei und erzitteret" Und Ihr dann immer so.....

Ach was weiß ich, bewegt mal Euren Arsch in die Lobby.... Das Mucho ist im Killfieber.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Statusbericht 20:30 / 15.02.2013

Ich will endlich mal einem von Euch mit der Pulsegun in die Visage ballern, wo seid Ihr denn alle?
Meine Freundschaftsanfragen werden nich angenommen... stink ich oder was?

Hör auf zu jammern :fieser Blick: Ich konnte sie nicht annehmen weil Vodafone wieder mal ne fette Störung hatte und erst ab 23 Uhr wieder zu erreichen war. Übrigens kannst du mir heute auch nicht in die Visage ballern, habe einen anderen Termin....

DivTxWARFARE88x

Neuankömmling
also Frosch die Beschreibung für die Herausforderung ist total für den arsch.man muss einfach 2 Gegner mit dem schockwellen-sprung zu boden hauen.die kriegen es nicht mal gebacken ne ordenliche Beschreibung zu machen ,na ja egal habs geschaffen.hab das kack spiel eh durchgezockt,heute mache ich die letzten 2 erfolge rang 60 und alle Herausforderungen.

Oben