• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

Mucho Sicko

Altenpfleger
Kann mir von Euch evtl. mal jemand erklären was der Quatsch mit den Waffen soll?
Ich habe wie jeder andere wohl auch, gleich zu Anfang die Schrotpumpe von Hicks gefunden, weil ichs nicht besser wußte habe ich die Aufgesammelt als ich noch meine Pulse Rifle in der Hand hielt, die Pulse war weg (lag da auch nicht mehr rum) und ich laufe seitdem mit 2 Schrotflinten durchs Spiel, ich bin jetzt irgendwo in Hadleys Hope und hab noch nicht einen gescheiten Schuss mit der Pulse abgegeben, Waffen liegen irgendwie nirgends rum, meine aufgepimpte Pistole ist auch weg, weil ich Gormans doofen Ballermann eingesammelt habe.

Hab ich da irgendetwas falsch gemacht (neben der Tatsache das Spiel zum Vollpreis gekauft zu haben) ?

Mucho Sicko

Altenpfleger
Hell Yeah ... Wie doof kann ein Zocker sein? :shame:

Ja Ja lacht mich mal schön aus ... Immerhin habe ichs fast bis Abschnitt 5 geschafft, nur mit Schrot, hehe.:fettes Grinsen:
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen, ich bin gewohnt das man mir im Tutorial alles erklärt, wie man springt, sich duckt und den PoPo abwischt...

Danke danke für den Hinweis und bitte bitte für die lolz, die gehen diesmal definitiv auf meine Kappe. :smile:

ToshBe

Senior
Hell Yeah ... Wie doof kann ein Zocker sein? :shame:

Na mindestens so doof wie ich :zwinker: Denn mir musste das im Spiel gestern auch erst erklärt werden :O

Und es soll wohl ein großer Patch zur Verfügung stehen der div. Probleme beseitigen soll. Na mal sehen ob ausländische Ausländer, gestern wars ein Belgier, immer noch zu Lags verleiten :rolleyes:

Oben