X30 BlackLisson
Rentenbezieher
Wenn Du schon zitierst, dann reiße bitte auch die Zitate nicht aus dem Kontext. Denn in dem nachfolgenden Satz habe ich eindeutig klar gemacht, dass diese Voreingenommenheit sich ganz klar auf das Spiel bezieht und weder auf Shooterspieler noch insbesondere User in diesem Forum.
Abgesehen davon war das eine (wohl leider) nicht als solche gekennzeichnte ironische Anspielung darauf, dass ich hier im Forum mittlerweile den Beinamen "Shooter-Hasser" verpasst bekommen habe und mich auch jedes Mal deswegen aufziehen lassen muss, wenn ich dann doch mal einen Shooter kaufe.
Für mich ist es ein legitimes Stilmittel, mit solchen Stereotypen-Zuordnungen auch mal zu spielen, indem man eine erwartete Rolle einfach erfüllt.
Der Smiley, der meinen Text zierte, war nicht sonderlich groß, das ist wahr. Ansonsten stimmt das was Thommy hier schreibt auffallend. Ich gelobe Besserung und werde meine Ironie- und Sarkasmus-Tags besser sichtbar und grosszügiger verwenden.
Eigentlich bezieht sich richtig betrachtet Thommys Antipathie eher auf Call off Duty und Shooter, die banale Story und "Die and Respawn" Multiplayer ohne ausgeprägte Taktik aufweisen.
Shooter wie bspw Borderlands sind für Thommy durchaus spielbar. (So zumindest das was ich dazu sagen kann)
Zuletzt bearbeitet: