• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alice: Madness Returns

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich bin weiterhin sehr skeptisch. Der erste Teil war eigentlich recht gut, aber ich hab in den letzten Wochen in diversen Previews und Podcasts einfach zu viel Negatives über den neuen Teil gelesen, da warte ich lieber noch ein paar Reviews und vor allem Videos ab.

Zumal die ersten Reviews genau das ansprechen, was schon im ersten Teil problematisch war: Von der rein künstlerischen Vision her spielt das Spiel in der Oberklasse, aber Gameplay, Technik, Steuerung und teils Leveldesign hinken jenem künstlerischen Ansatz meilenweit hinterher.

Schon die Welt von "American McGee's Alice" war fantastisch, aber spielerisch war das Spiel eher flach und teilweise sogar frustrierend schlecht umgesetzt. Zumal die letzten Spiele von American McGee fast alle direkt in der Mülltonne der Spielegeschichte gelandet sind.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mein Händler hats bereits erhalten und listet es für Fr. 68.90.

Verdammt.......muss......stark sein.....muss.....wiederstehen.....hab noch genug Spiele.......:D

Aber es ist ein Jump'n Run.....:ugly:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Schließe mich an, hab noch genug andere und muss stark bleiben...als Budget dann aber sicher ein Must für mich, es sei denn es kommt eine Demo die so abschreckend ist.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mein Bestellfinger hat heute morgen wie wild gezuckt. Um dem ein Ende zu bereiten habe ich mir nun Alice Madness Returns bestellt.

Böses schwaches Fleisch :D

E

einauge

Guest
Ich bin weiterhin sehr skeptisch. Der erste Teil war eigentlich recht gut, aber ich hab in den letzten Wochen in diversen Previews und Podcasts einfach zu viel Negatives über den neuen Teil gelesen, da warte ich lieber noch ein paar Reviews und vor allem Videos ab.

Zumal die ersten Reviews genau das ansprechen, was schon im ersten Teil problematisch war: Von der rein künstlerischen Vision her spielt das Spiel in der Oberklasse, aber Gameplay, Technik, Steuerung und teils Leveldesign hinken jenem künstlerischen Ansatz meilenweit hinterher.

Schon die Welt von "American McGee's Alice" war fantastisch, aber spielerisch war das Spiel eher flach und teilweise sogar frustrierend schlecht umgesetzt. Zumal die letzten Spiele von American McGee fast alle direkt in der Mülltonne der Spielegeschichte gelandet sind.

Sowas in der Art habe ich auch bei Dragon Age 2 von dir gelesen (zumindest nix positives das Game betreffend) und dann warst du irgendwie der erste in meiner FL der es in der Lade hatte, also nix für ungut war genau das Richtige, für mich nämlich bisher mein Spiel des Jahres:thumbsup:....nu werde ich mal die Alicegeschichte im einäuglein behalten:D:D:D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Sowas in der Art habe ich auch bei Dragon Age 2 von dir gelesen (zumindest nix positives das Game betreffend) und dann warst du irgendwie der erste in meiner FL der es in der Lade hatte, also nix für ungut war genau das Richtige, für mich nämlich bisher mein Spiel des Jahres:thumbsup:....nu werde ich mal die Alicegeschichte im einäuglein behalten:D:D:D

Das ist so nicht korrekt (ich hab extra nochmal nachgelesen): Ich habe nach der Demo geschrieben, dass die Demo eine bittere Enttäuschung war (und das ist sie meiner Meinung nach auch heute noch), ich aber meine Vorbestellung trotzdem nicht canceln würde und noch Hoffnungen für das fertige Spiel hätte.

Und auch wenn DA2 am Ende ein besseres Spiel als befürchtet war, halte ich es immer noch für das schlechteste Bioware-Spiel der letzten Jahre - von einem GOTY meilenweit entfernt. Zumal meine Erwartungen an ein Bioware-Spiel bisher auch weitaus höher waren als an so ziemlich alle anderen Spiele, was schlicht und einfach an der Qualität der vorherigen Spiele lag.

Während meine Erwartungen in Bezug auf Alice 2 im Vorfelde eher niedrig waren und mittlerweile gen Null tendieren. Aber es kann sich ja glücklicherweise jeder ein eigenes Bild machen und das Spiel schlicht und einfach kaufen.

Oben