hui,ich dachte schon, die senioren-seite ist down...gestern nach dem rennen wurde mir nachts mit dem pc , dem handy und dem tablet der besuch verwehrt

...naja, jetzt gehts ja wieder:thumbsup:
das war gestern der erwartet harte kampf mit sich selbst, so stell ich mir das vor...die letzten 8 runden wurde mir immer heisser ob der anstrengung.
das quali lief nicht optimal für mich, da ich in der vorletzten runde einen fehler fabrizierte, der die runde unsauber werden liess, was hiess, das ich in der letzten hotlap keine verbesserung mehr würde erreichen können...so musste die 2. runde genügen & das tat sie auch
konnte mich dann am start gleich an die spitze setzen, machte aber ein paar flüchtigkeitsfehler, so das ich mich nicht gleich entscheidend absetzen konnte. zwar gab es hinter mir auch ein paar "unstimmigkeiten", aber ich schaffte am anfang nicht so die pace, die mir vorschwebte. ich wusste, wenn sich denis in seinem ruf erst einmal freifahren konnte, wird es eng.
so kam es dann auch, denn denis näherte sich unwiderstehlich meinem ferrari und nach einem neuerlichen fehler in runde 8 musste ich ihn passieren lassen & nutzte die gelegenheit, um gleich mal die box anzusteuern...mal hände abwischen und so

nach dem stopp fuhr ich die meiste zeit allein und wartete darauf, das denis in die box fuhr...und wartete....und wartete...und wartete

es war schwer für mich in dieser phase die konzentration aufrecht zu erhalten, da ich am liebsten jemanden vor mir habe.
dann steuerte denis endlich die box an, danach konnte ich wieder die verfolgung aufnehmen...bis es zu überrundung von shakkes kam. diese selbst ging problemlos vonstatten, doch in der scharfen kehre vor der brücke schoss er völlig unmotiviert in meinen ferrari...ich in's kies und denis erstmal weg. konnte danach nur noch schadensbegrenzung betreiben...schade, hätte gern noch etwas druck auf denis ausgeübt, darauf hatte ich mich schon seit meinem boxenstopp gefreut:thumbsup: ... aber so, pustekuchen
also, shakkes, ich weiss, das du das nicht mit absicht gemacht hast, kann passieren, aber als überrundeter muss man auch net auf der letzten rille auf so eine schlüsselkurve zufahren...ich habe dir mal einen 765'er ford gt in die clubgarage gestellt, der sollte unter umständen besser passen, als dein 761'er, ok?
nun, mein fazit: als ich sah, das denis den ruf auspackt, war mir schon klar, welches stündlein mir geschlagen hat, aber ich hab den ferrari so gut ausgequetscht, wie es ging. mein teamkollege jörg kam trotz der vielen, vielen probleme mit seinem arbeitsgerät noch auf den dritten platz, der andere kollege torsten hatte die coolnes löffelweise ge******n und besaß somit sogar die muße, während des rennens mit seine schnitte zu telefonieren....was will man mehr:mampf: