• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Praegel

Moderator
Team
Na dann willkommen an Bord Bluebird. Such Dir einen Boliden aus, vielleicht habe ich ja auch ein gutes Setup für Dich, Mustergruppen schicke ich Dir noch zu.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Team "2-Drittel" ist sich auch am finden. X30 Jonny ist so frei und nimmt mich auf. :frech:

Nach dem heutigen Tag werde ich wohl auch eher AM melden, da die Umstellung auf "keine Bremslinie" sich doch schwerer darstellt als gedacht. Weiß nicht, ob die Zeit ausreicht, mich konkurrenzfähig umzustellen.

bluebird13

Jungspund
@praegel
Alles klar.:thumbsup: Werd dann die Tage mal ein wenig mit Schrauben beginnen. Meine Favoriten sind die Corvette , der Porsche und eventuell einer der Ferraris. Bin noch keines der Autos gefahren. Daher absolutes Neuland für mich. Wenn du das ein oder andere Setup hättest wäre der Einstieg zumindest nicht ganz so schwer für mich.Mal sehen was da so geht. Welche Montegistrecke wird den am Montag gefahren? Damit ich a bisserl üben kann. :cool:

Praegel

Moderator
Team
Jonny und Kuhdöfler sind als Team eingetragen. Ein dritter Mann wird sich auf alle Fälle finden:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das ganze darf auch nicht viel kosten. Aber ich habe da schon ein zwei Ideen. Mein Spiele-CR sind jedenfalls alle:lol: Da muss ich auf Motegi Startgeühren verlangen. 500000 CR wären ok, denke ich. Sind zwar nur Gummipunkte, aber ich ja für einen guten Zweck: haujobb kauft sich jeden DLC, kann sich aber im Spiel dann nicht alle Wagen leisten...:D:D

Jetzt lass dich nicht so anbetteln, ich wiederhole mich nur ungern. Stell endlich mal einen Golf für, ich sage mal 2.000.000 CR rein, den ich dann kaufen kann. Aber schön lackiert soll er schon sein, sonst kauf ich den nicht:p...........und jetzt...LOS!!!!!:mampf::rolleyes:

Oben