• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Also ich hab jetzt noch mal ein paar offline Runden mit dem Ruf gedreht. Meine ****** John, ein schönes Auto und erst das Setup. Aber wie mach ich das jetzt Jörg, ich würde ihn dir gern zurück geben. Geht das?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Also ich hab jetzt noch mal ein paar offline Runden mit dem Ruf gedreht. Meine ****** John, ein schönes Auto und erst das Setup. Aber wie mach ich das jetzt Jörg, ich würde ihn dir gern zurück geben. Geht das?

Einfach in Deiner Garage auf den Ruf gehen und "A" drücken, dann auf Auto verschenken und zu guter letzt auf meinen GT.

@Kai: Das ist eine weise Entscheidung sich wieder von dem RUF zu trennen, denn der Ami versteht da keinen Spass, wenn man "sein" Auto hat.:lol:

Praegel

Moderator
Team
Ergänzungen Team Road Hog´s

ZettmanGmbH/AM/McLaren MP12
The Great Mepho/AM/McLaren MP12
HolyCarlos (X30 Carlos)/AM/McLaren MP12

NOCH KEINE FARBEN GEWÄHLT

McLaren, eigentlich auch mein Lieblingswagen, aber ich kann von Vette nicht lassen:rolleyes:

Ich bin ja schon mal mit Euch gefahren, und vielleicht klappt es ja auch morgen.
Ihr fahrt in der AM Klasse, was auch völlig in Ordnung geht. Aber Ihr seid sehr gute Fahrer: vielleicht reizt Euch doch die Prestige und der Ruhm, es doch in der Pro-KLasse zu probieren:thumbsup:

NUR MUT JUNGS!!!

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Einfach in Deiner Garage auf den Ruf gehen und "A" drücken, dann auf Auto verschenken und zu guter letzt auf meinen GT.

@Kai: Das ist eine weise Entscheidung sich wieder von dem RUF zu trennen, denn der Ami versteht da keinen Spass, wenn man "sein" Auto hat.:lol:

Alles klar Jörg, bekommst den Wagen heut wieder. Das würde ich mir nie verzeihen, Auto vom AltenAmi geklaut zu haben ;)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
McLaren, eigentlich auch mein Lieblingswagen, aber ich kann von Vette nicht lassen:rolleyes:

Ich bin ja schon mal mit Euch gefahren, und vielleicht klappt es ja auch morgen.
Ihr fahrt in der AM Klasse, was auch völlig in Ordnung geht. Aber Ihr seid sehr gute Fahrer: vielleicht reizt Euch doch die Prestige und der Ruhm, es doch in der Pro-KLasse zu probieren:thumbsup:

NUR MUT JUNGS!!!

Netter Versuch:D

Die Frustration ist unter PRO Bedingungen einfach zu gross.
Da verzichte ich auf Ruhm und Ehre bin aber deutlich nicht so frustriert.

Naja, ist ja zudem auch nur ein Handicap wenn man mit Hilfen fährt.
Wird zumindest erzählt. Insofern sind wir ja keine Gefahr. :thumbsup:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Impressionen der gestrigen Ausfahrt

Ich hab mal eine Runde vom John mit SEINEM RGT-8 aufgezeichnet. Das Biest liegt wie ein Brett auf dem Asphalt.:thumbsup:
Wir haben uns eine Runde lang auf Motegi sehr gut unterhalten (gefühlt);)
Aber seht selbst:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben