• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Praegel

Moderator
Team
@Die Spinne: Ich schicke Dir mal ein Setup für den Lamboghini Gallardo 2005, ein Handlingmonster in DIV2. Und ich schau auch mal nach einem DIV1-tuning.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich kann mich eigentlich auch nie richtig zwischen den beiden Italienern entscheiden... Letztendlich greife ich dann aber doch immer zum Lambo. Wobei mir, für die GT-Masters, der McLaren MP-4 auch sehr gut gefällt - ist auch der Praegel dran schuld... ;)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich kann mich eigentlich auch nie richtig zwischen den beiden Italienern entscheiden... Letztendlich greife ich dann aber doch immer zum Lambo. Wobei mir, für die GT-Masters, der McLaren MP-4 auch sehr gut gefällt - ist auch der Praegel dran schuld... ;)
Ach ja? Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass der Praegel das mit Absicht macht!:D
Nee im Ernst, alle Autos lassen genug Freiraum zum Schrauben und Tüfteln- und dabei nicht so arg übertrieben. Das Regelwerk grenzt die möglichkeit nach oben angenehm ein. Das coole ist, man muss nicht an die Obergrenze ran tunen und ist trotzdem Konkurrenzfähig unterwegs. Stimmt übrigens, der MP-4 ist ein sehr attraktiver Bewerber.
Hatte der Steppenwolf sich nochmal gemeldet, der war doch auch ein Ferrarifahrer?!

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ach ja? Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass der Praegel das mit Absicht macht!:D
Nee im Ernst, alle Autos lassen genug Freiraum zum Schrauben und Tüfteln- und dabei nicht so arg übertrieben. Das Regelwerk grenzt die möglichkeit nach oben angenehm ein. Das coole ist, man muss nicht an die Obergrenze ran tunen und ist trotzdem Konkurrenzfähig unterwegs. Stimmt übrigens, der MP-4 ist ein sehr attraktiver Bewerber.

Er macht's garantiert mit Absicht, damit Leute wie ich mal eingetretene Pfade verlassen und mal über den Tellerrand "hinausfahren", bzw. für jeden Geschmack was dabei ist. Und bei der möglichen Auswahl ist das nicht soo einfach. Deswegen konzentriere ich mich auch auf einige wenige Fahrzeuge, weil ich sonst am Schluß gar nicht mehr weiss, welches Auto ich nehmen soll... :D

Hatte der Steppenwolf sich nochmal gemeldet, der war doch auch ein Ferrarifahrer?!

Hmm, kann ich dir gar nicht sagen....

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also ich bekunde hiermit auch offizielles Interesse:D
Wenns die Zeit zulässt, werd ich mit heut Abend
mal die Karren zusammen schrauben.

Soweit das meine müden Augen richtig erfasst haben,
sind das alles normale Händlerautos, die auf Rennwagen
getunt werden. Was ich daran so schick finde, ist die
Markenvielfalt. Das hat eindeutig was:thumbsup:. Und der
Mercedes SLS is auch dabei:D