• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Praegel

Moderator
Team
Die Ergebnisse sind online!!!

Hatte auch ein tolles Rennen gehabt. Ich führ zwar nur im hinteren Mittelfeld, aber ich habe gekämpft bis zum Schluss. Habe mich bei den Rundenzeiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber in Indianapolis wird alles anders...

Das ist den Start um 30 min verpennt habe... da hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber, sonst werden ich nicht nur wie früher gehänselt ('Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael...'), sondern auch noch: Du hast die Tabellen vergessen... Du hast den Wecker vergessen...lalalala:D:

Ich danke für Eure Nachsicht

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Die Ergebnisse sind online!!!
...Das ist den Start um 30 min verpennt habe... da hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber, sonst werden ich nicht nur wie früher gehänselt ('Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael...'), sondern auch noch: Du hast die Tabellen vergessen... Du hast den Wecker vergessen...lalalala:D:

Ich danke für Eure Nachsicht
Spitzen Job Herr Rennleiter und das mit dem Wecker schaffen wir auch noch:D:.
Bist ja in bester Gesellschaft, denn selten habe ich mich beim Hosten sooooo dämlich angestellt, wie Montag.:autsch::O:

Praegel

Moderator
Team
nee, das hosten war doch voll in ordnung. Ich muss euch danken, das ihr auf mich gewartet habt.

Kalendereintrag ist auch schon gesetzt.

X30 Jonny

Altenpfleger
Schade nur, dass die Teams oft unvollständig sind und das Starterfeld so leider ausgedünnt wird.

*Schon mal daran gedacht, dass hier nur die guten Fahrer empor gehoben und Ihren Spaß haben, die nicht so guten Fahrer nicht einmal erwähnt werden*.

Möchte mich mit diesen Worten nach 2 wöchiger Enthaltung auch wieder zu Wort melden, auch wenn ich hier mir evtl. jetzt keine Freunde mache oder gemacht habe.

Es fahren hier Teams, und genau hier liegt der Hund begraben. Teams arbeiten zusammen und bei Teams tragen auch nicht so gute wie schlechte Fahrer evtl. zur Teamwertung bei. Genau das wird hier nicht einmal ansatzweise gemacht oder erwähnt. Und wenn Teammitglieder zusammen Arbeiten, dann nur die guten. Aber es kann nicht ein Satz kommen
Schade nur, dass die Teams oft unvollständig sind und das Starterfeld so leider ausgedünnt wird.
Wie sollen da die schlechteren Lust und vorallem aber Spaß haben und finden wenn die Top Fahrer in den Himmel gehoben werden und wie gut sie doch gefahren sind und die hinteren sich womöglich alleine abkämpfen, nicht nur im Rennen, und darüber wird nix gesagt. Gute Fahrer sollten den schwächeren mitreisen und versuchen besser zu machen, dann sind auch komplette Teams am Start und es macht auch für nicht so gute Fahrer spaß im Hinterfeld zu kämpfen.
Und einige Top Fahrer sollten das ganze hier nicht so Ernst nehmen wenn versehentlich ein schlechter Fahrer sie trifft und diese dann schreiben wie angepisst sie waren aber im gleichen Satz es auf ein Lag schließen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
*Schon mal daran gedacht, dass hier nur die guten Fahrer empor gehoben und Ihren Spaß haben, die nicht so guten Fahrer nicht einmal erwähnt werden*.

Möchte mich mit diesen Worten nach 2 wöchiger Enthaltung auch wieder zu Wort melden, auch wenn ich hier mir evtl. jetzt keine Freunde mache oder gemacht habe.

Es fahren hier Teams, und genau hier liegt der Hund begraben. Teams arbeiten zusammen und bei Teams tragen auch nicht so gute wie schlechte Fahrer evtl. zur Teamwertung bei. Genau das wird hier nicht einmal ansatzweise gemacht oder erwähnt. Und wenn Teammitglieder zusammen Arbeiten, dann nur die guten. Aber es kann nicht ein Satz kommen Wie sollen da die schlechteren Lust und vorallem aber Spaß haben und finden wenn die Top Fahrer in den Himmel gehoben werden und wie gut sie doch gefahren sind und die hinteren sich womöglich alleine abkämpfen, nicht nur im Rennen, und darüber wird nix gesagt. Gute Fahrer sollten den schwächeren mitreisen und versuchen besser zu machen, dann sind auch komplette Teams am Start und es macht auch für nicht so gute Fahrer spaß im Hinterfeld zu kämpfen.
Und einige Top Fahrer sollten das ganze hier nicht so Ernst nehmen wenn versehentlich ein schlechter Fahrer sie trifft und diese dann schreiben wie angepisst sie waren aber im gleichen Satz es auf ein Lag schließen.
Das ist ja mal ein RIESEN Auftritt, den Du hier bringst.:weiss nicht:
Erstmal solltest Du nicht alles auf Dich beziehen. Denn wenn Du am Montag in der Lobby gewesen wärst, angemeldet hattest Du Dich ja zumindest, dann würdest Du auch verstehen in welchem Zusammenhang dieser Satz steht.
Und wenn man keine Lust auf einen Renntag hat, ist das OK, aber man sollte dann wenigsten den Kalendereintrag diesbezüglich auch ändern.
Bei Deinen anderen Problemen kann ich leider nicht helfen, das sollstest du mit Deinem Team besprechen. Ich kann nur von unserem sagen, dass Setups und Tips regelmäßig ausgetauscht werden.
Das hier Fahrer in den Himmel hochgelobt werden, konnte ich aus den Rennberichten nicht herauslesen. Es haben lediglich einige Fahrer ihr Rennerlebnis niedergeschrieben und da fällt nun mal der eine und andere Fahrername mit den dementsprechenden Rennsituationen.
Zu guter letzt noch eins zu Deinem letzten Satz.
Du kannst gerne meinen Namen nennen, ich kann aber Deinen Zorn nicht verstehen. Für mich sah es nunmal wie ein Lag aus und ja ich war über die Situation nicht glücklich. Aber erstens solltest Du vielleicht die Smileys nicht überbewerten und zweitens war ich über mich und nicht über Dich angepisst, das hätte ich ansonsten schon geschrieben und nicht nur mit einem Smiley getan.
Nun kühl erstmal wieder ab, dann sieht die Welt auch wieder bunter aus:troest:

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich finde, in der mittelbaren Vorweihnachtszeit sind alle etwas angespannt. Ich merke an mir selbst, dass mir seit ein paar Tagen ziemlich flott der Kragen schwillt, weil weit und breit alles stänkert und zankt. Aber jetzt habe ich die Plänkeleien quasi im Wohnzimmer und denke, dass langsam mal schluß sein muss. Wenn irgendwer irgendwem was sagen will, was nicht mal Ansatzweise mit der eigentlichen Thematik Zutun hat, dann biiiitte via PN und nicht öffentlich. I thank u im voraus!!

X30 Jonny

Altenpfleger
Kurzer Nachtrag noch zu meinem Forum Beitrag heute.

Guten Abend

Also grundsätzlich zu mir, ich beziehe nicht alles auf mich und was hier noch geschrieben steht wird bitte nicht falsch aufgenommen, wird von mir jetzt klar gestellt.

Vielleicht habe ich es heute etwas falsch geschrieben und was geschrieben steht, steht. Es kann man ändern solange niemand gelesen hat aber mit meinem Beitrag habe und wollte ich keinen persönlich treffen.

Zur Anmeldung: Ja hätte mich abmelden können, aber kurzfristige Änderung von meiner Seite und nicht mehr daran gedacht es im Kalender zu ändern. Mehr gibt es dazu nicht von meiner Seite.
Dann mit meinem Team habe ich grundsätzlich nichts negatives auszusetzen und auch von meiner Seite gibt es keine Probleme mit Ihnen bisher. Austausch fand auch immer statt. Ich habe damit nur auf seinen Satz hindeuten wollen, welche Gründe es haben könnte wenn die Teams nicht Vollzählig erscheinen oder ausgedünnt sind. Das bezog sich auf den Beitrag von Heiko im Forum.

Und zu Dir Greg. Manches im Leben liest sich zweideutig und kann man auf dem ersten Blick oder Satz falsch verstehen. Also wenn Du Dich damit gemeint hast auf das :pissed: dann bitte nächstes mal so das keiner was persönlich oder falsch nimmt und hiermit eine Öffentliche Entschuldigung.

Sollte sich hier noch jemand persönlich angesprochen gefühlt haben, bitte ich hiermit auch um Entschuldigung.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@X30 Jonny:
Passt schon, guter Zug von Dir.:thumbup:
Nur noch kurz zur Zweideutigkeit: Kannst bei mir IMMER davon ausgehen, dass wenn es etwas "kritisches" nach einem Rennen zu beschwatzen gibt, dann gehe ich den "privaten Weg" via PN.:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bei Meinungsverschiedenheiten bitte die PN nutzen, es stört den Lesefluss und das eigentliche Thema im Forum. Es ist auch hilfreich mal zwischen den Zeilen zu lesen.

Viel Spaß Euch bei weiteren heiteren Rennen:smile:

N1CoV8

Frührentner
Na dann werd ich auch mal.

Ja so wirklich aufregendes ist bei mir nicht passiert.Ich hatte zwar zwischendurch das ein oder andere Geplänkel aber so richtig durchsetzen konnte ich mich nicht.
Diesmal hab ich mehr vom Pech anderer profitiert als selbst grossartig was zu leisten.Mein Talent hat leider nur zum "im Feld" mitfahren gerreicht.

@Heiko
Mach dir keinen Kopf war alles noch im grünen Bereich,ich hätte ja die Lücke zumachen können.Aber so ein Angebot hätte ich wahrscheinlich auch nicht ausgeschlagen.
[MENTION=1253]Sascha[/MENTION]
Super Leistung von dir in beiden Läufen.Mach dir wegen dem Ausrutscher keinen Kopf,das fällt in die Kategorie unvorhergesehen Zwischenfälle.
Und der Blick auf die Wertung endschädigt ja für den Ärger.
Beim nächsten Mal müssen wir richtig Gas geben um nen guten Vorsprung auf unser Verfolgerteam zu bekommen.Zusätzlich kommt uns ja noch zu gute
das die Jungs von JBK mit extra grossen Bremsklötzen unterwegs sind.Also `ne gute Chance für uns die wir nutzen sollten.

Oben