• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Kuhdörfler

Altenpfleger
Hallo Racer.

Liege hier bei gefühlten 90 Grad am Pool des Marriot Courtyard in Page, Arizona, USA. :)

Habe mit Interesse die Rennberichte gelesen und zur Kenntnis genommen, dass es auch ohne mich zu Lags kommt..... ;)

Bin schon heiß, wieder mit einzugreifen.

Wie ich sehe ist Team Land-Ei auch vollständig und Farben sind auch genannt.

Gruß,
Heiko

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Viel Spaß Heiko, genieß deine Urlaubstage, hier kannst noch früh genug eingreifen ;) . Noch 5 Wochen, dann bin ich auch drüben :) :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

steelheart

Frührentner
Heut bei ns um die Ecke entdeckt (Würenlingen/AG)
014.JPG

015.JPG

Nice..!

AmerigarKeiner

Frührentner
Hab das in einem anderen Forum gefunden:

Soweit ich das von Nexus weiß, kommen die Freezes sogar in 2er Lobbies vor, es soll sich laut Telefonat mit Microsoft um ein Problem mit den wireless(!) Headsets handeln.

ich habe soeben fast 30 runden mit jaguar und derdyck OHNE lags gefahren..... :eek: idR. fahr ich mit n M$ wireless headset

wir waren alle mit kabel headsets unterwegs. es hat nicht viel zu bedeuten aber das ist das erste mal seit der dashboard update das ich ohne lags gefahren bin

Der Roadstar

Frührentner
Also ich habe kein Kabelheadset und werde mir deshalb auch keins zulegen, denn vorher hab es keine Probleme damit. Die sollen das einfach wieder hinbekommen und gut fertig!

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Ich meinte ja auch, einfach das Headset aus zu machen, wer kein kabelgebundenes hat... So wie ich ja auch ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich nutze unverändert ein wireless Headset und hatte noch nie einen Freeze. Hab so den Eindruck das es willkürlich auftritt. Man sucht nach der Nadel im Heuhaufen und bei sich selber. Das Problem liegt aber im Backend. Als nächstes wird der Mondzyklus hinzugezogen. Keine wireless Geräte während eines zunehmenden Mondes verwenden.

Oben