• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ace Combat 6:Fires of Liberation

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Meine Frau war so lieb und hat mir das Spiel am Wochenende geschenkt.....
Wochenende meine ersten online Dogfights gehabt (und mächtig auf die Nuss bekommen)
Würde gern mit euch ne Runde trainieren.....wann passt es denn mal

X30 Grisulf

Jungspund
Am liebsten ist mir ein spontanes Treffen, da ich während den Wochenenden sehr unterschiedlich online bin. Unter der Woche bin ich meistens zwischen 17.30 und 20.00 Uhr online. Manchmal auch etwas später. Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage zugestellt.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mir das Game am Samstag geholt , macht echt Laune. Blazing Angels war ja nicht so der Bringer aber Ace Combat hat was . Schnelle Action , geile Grafik und man hat sich als Neuling schnell reingespielt . Bei den PC Flugsimulation muß man ja erstmal 2 Tage das Handbuch lesen .

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute,

habe es jetzt vier (4!!!!) mal durch...... und ich finde es immer noch gut !
Ich kann Euch nur raten, mal den Nosferatu Fighter frei zu spielen ! Das Ding geht voll ab. Kann 12 Ziele auf einmal angreifen und ist für den Ass Modus sehr hilfreich......

Leider sind die Medallien sehr schwer zu holen, da man da fast unmenschliches leisten soll.... z.B. alle 15 Missionen NUR mit dem Maschinengewehr vollenden ! HALLLLLLLLLLLOOOOOO ??? Sind die verrrückt ?

Ansonsten einfach ein klasse Spiel !

Grüße
Mr Silverfinger

CausticStream

Jungspund
Kann Herrn Silberfinger nur beipflichten...
AC 6 ist für mich DER Hammer.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige zusammenfinden könnten, um alle Onlinemodi durchzuspielen...

An alle, die dieses Game noch nicht haben: Kaufen! :D

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Brauche mal einen Tip von euch....

Die Mission in der man den fliegenden Träger angreift, versemmel ich permanent.
Soll ich mich auf den Träger konzentrieren oder erst die Jäger vom Himmel holen. Ich habe nach kurzer Zeit nur noch Raketen am Hintern kleben.
Welches Flugzeug ist empfehlenswert?

Danke euch im voraus.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Brauche mal einen Tip von euch....

Die Mission in der man den fliegenden Träger angreift, versemmel ich permanent.
Soll ich mich auf den Träger konzentrieren oder erst die Jäger vom Himmel holen. Ich habe nach kurzer Zeit nur noch Raketen am Hintern kleben.
Welches Flugzeug ist empfehlenswert?

Danke euch im voraus.

Hat sich erledigt.....gestern abend endlich geschafft.

X30 Hotti

Frührentner
wie alt der thread hier ist. tsts.

also ich bin gestern auch bei mission 15 angekommen (auf leicht *schäm*) und bekomm das ueberhaupt nicht gebacken. bin sicher 30 mal abgeschossen worden :)
jedenfalls macht es echt laune.

wie kann man sich denn den nosferatu fighter freispielen?

Oben