• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ace Combat 6:Fires of Liberation

CausticStream

Jungspund
Hi!

Leider musst Du das Game 1x komplett durch spielen um das Ding zu bekommen....

Die letzte Mission ist die mit der Kanone, oder?

Ich habe das immer so gemacht:

Das Ding zunächst von hinten anfliegen und die Primärziele zerstören.
Dann im Uhrzeigersinn weitermachen und nur auf die Primärziele konzentrieren.
Immer schön in Bewegung bleiben um dem feindlichen Feuer auszuweichen.

Nimm einen Flieger, der schön beweglich ist....

Wenn alle Primärziele zerstört sind geht es aber noch weiter..... Aber ich will nicht zu viel verraten....

CausticStream

Jungspund
Nee... man kann das sehr wohl CoOp spielen und das ist zig mal cooler als der "gegen alle" Mode...
Ace Combat ist eines der wenigen Spiele, welches man wirklich zig mal durchspielen kann...

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
wie alt der thread hier ist. tsts.

also ich bin gestern auch bei mission 15 angekommen (auf leicht *schäm*) und bekomm das ueberhaupt nicht gebacken. bin sicher 30 mal abgeschossen worden :)
jedenfalls macht es echt laune.

wie kann man sich denn den nosferatu fighter freispielen?
Hab da auch erstmal gehangen, nach ein kurzen Schnack mit BFBeast, habe ich es wie folgt gelöst:
F22 als Flieger mit den zielsuchenden Luft-Boden Raketen. Sobald Du beim Geschütz bist, gleich auf die Rückseite (Meer) und erstmal alles Plattmachen, bis die Leiste für die Unterstützung der Allierten voll ist und diese dann zügig zwei, dreimal benutzen. Damit solltest Du ganz locker alle Geschütze und die "Kühlschränke" weg haben, danach erfolgt das erste Missionsupdate (die haben noch einen Ersatzkühlschrank) der befindet sich unterhalb der Stahlträger für das "Kanonenrohr" ... Wenn Du abgeschossen wirst, zeigt beim respan direkt die Nase auf die Einfahrt ;) Ein paar Raketen rein, gas geben und durch. Sobald das Erledigt ist, schnell noch den Ersatz Core ausknipsen (Einfahrt jetzt direkt in das Kanonenrohr) und die Schlusssequenz geniessen :)

X30 Hotti

Frührentner
puh, habs geschafft :)
die zeitangabe ist ja mal hinterhaeltig. man hat zwar glaub 50 minuten zeit, aber realistisch gesehen waren es wohl fuer den ersten teil ca 15-20 minuten bis die meldung kam: mission erfolglos. da kamen wohl zuviele schuesse auf die stadt :D
ich hatte im uebrigen die f18 genommen. mit der f22 kam ich gar nicht klar :)

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch
top3.gif

BTW: Wir spielen morgen Abend den Coop-Modus ... ein Platz wäre noch frei ;)

X30 Hotti

Frührentner
ahjo, wenn das so um 20 uhr rum waere, dann waere ich dabei.
allerdings schein ich recht schlecht zu spielen. ich hatte nach abschluss der letzten mission mal online gespielt und naja, was soll ich sagen. meine raketen treffen nicht, andere mich hingegen umso mehr :)

Oben