Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also ich hab bisher nur Pinball gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass das Zielen einfacher wird. Überhaupt fühlt sich alles "smoother" an und dadurch insgesamt angenehmer. Ich denke schon, dass es gerade bei Spielen, die schnelle Reaktionen erfordern ein Gamechanger ist. Kann ich also bisher nur empfehlen! Ich muß allerdings auch sagen, dass ich einen leistungsstarken PC habe, der das alles stemmen kann.leider, weiß ich nicht wie 120hz ausschauen. Kenne leider niemanden, wo ich mir ein Bild von machen kann.
Ich spiele nur über meine Xbox Series X. Aber ich weiß, das ua. Call of Duty Black Ops 120hz unterstützen. In einem Video auf youtube gab es mal ein Video dazu, da spielte jemand Fortnite und meinte, wenn man in 120hz spielt, würde es die Grafik nochmal runterdrehen, stimmt das?
Ich werde mit meinem TV Kauf noch bis zum Black Friday warten.
gestern war ich im übrigen wegen eines TVS plus Soundbar bei Expert. Doch der VK ging garnicht auf meine Frage ein, er kam immer mit einem Hisense TV. Ich fands nervig. Aber jetzt weiß ich auch warum, er wollte mir einen TV anbieten, der auch zum zocken gedacht ist. Wobei ich eher der LG (meinen 3d fullhd kaufte ich 2014 und er läuft immer noch ) / Samsung Freund bin.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Der
LG OLED CS
schaut sehr gut aus. Im ganzen gefällt mir OLED sehr, aber auch diese NEO QLED von Samsung sind ähnlich vom Bild. Das Bild vom Hisense gefiel mir überhaupt nicht. Es kommt aber auch immer auf das demo Videomaterial drauf an. Ich hatte mir die Tage, auf einem OLED meine eigenen Filme von Youtube angesehen, sie sahen sehr schön drauf aus. Macht schon was.
Also wenn ich einen OLED 4k mit 120hz mal zum guten Preis sehe und selbst wenn er nur 65 (wäre das minimum) groß ist, dann schlag ich zu
Hätte ich die Auswahl, dann ab 65 zoll, entweder LG oder Phillips mit ambilight (falls man es auch austellen kanm)