• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

24 h auf der Nordschleife - WE WANT YOU!!!

Praegel

Moderator
Team
Ok, ab jetzt werden teaminterne Dinge wie Rundenzeiten und ähnliches in der Gruppe: 24h Nordschleife gepostet, denn die Konkurenz liest mit ;-)

Das soll jetzt keine Geheimnistuerei werden, aber ich denke so können sich alle Teammitglieder offen zu allen Belangen zum Thema 24h Nordschleife auf armesto.de äußern.

Jeder der beitreten möchte, sagt mit bitte per PN bescheid.

X30 Andy

Altenpfleger
Ok, ab jetzt werden teaminterne Dinge wie Rundenzeiten und ähnliches in der Gruppe: 24h Nordschleife gepostet...

Hallo praegel,

für das Rennen selbst bin ich wohl leider viel zu langsam (um die 8:20) aber an euren Zeiten wäre ich schon interessiert zum Vergleich. Wo kann ich die sehen? Und habt ihr euch schon für einen Wagen entschieden?

Gruß
Andy

Praegel

Moderator
Team
Wir werden regelmäßig trainieren, und Du Andy bist dazu herzlich mit eingeladen.

Man kann die Strecke systematisch erlernen, in Etappen z.B.Dabei kannst Du eigentlich nur besser werden.:smile:

Und wichtiger als die Rundenzeiten ist: Wie gehe ich mit den anderen Fahrern auf der Strecke um?

X30 Andy

Altenpfleger
Danke für die Einladung, ich habe im Moment kein Gold und zeitenvergleichen ist für mich derzeit ganz interessant und vollkommen ausreichend.
Vielleicht postet ihr hier ja irgendwann eure Fahrzeugwahl. :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe mal aus einer Laune heraus einen Design-Entwurf für den McLaren gemacht. Kann man sich hier ansehen.
Das armesto-Nummernlogo habe ich 1:1 kopiert. Ihr könnt es auf Anfrage unlocked von mir erhalten und es dann auch zusammen mit eurem persönlichen Design zusammen speichern. :top:

Das Senioren-Logo gibt's auch bei mir auf Nachfrage umsonst.
Ich überlege noch, ob ich mitfahren möchte. Meine Zeiten sind alle ganz passabel, aber ich möchte nicht den Club wechseln, da ständig viele Fragen beantwortet müssen (jaja, das ist als Präsident wirklich so! :rolleyes:).

Aber auch falls ich nicht mitfahren sollte, würde ich gerne Vorschläge für Designs entgegen nehmen. Schließlich sollen die Senioren ja wenigstens gut aussehen, wenn sie schon keine Aussicht auf das Treppchen haben! :king:

Wäre auch cool, wenn ihr mal die engere Auswahl für einen Favoriten treffen könntet, damit ich auch mal damit konkret üben kann. Den Lambo mag ich auch, aber den werden wohl die meisten nehmen...

Praegel

Moderator
Team
NEO, Dein Design ist sehr sehr geil!!!:bravo::headbang::bravo::headbang::bravo::headbang:

Und erst Unser Senioren Logo.

Also wenn Du noch die Muse hast, wir haben zur Zeit zwei Favoriten:

Den McLaren und den Jaguar. Wenn Du uns den auch noch bekleben könntest, das wäre super, echt!

Und den Club brauch niemand zu wec hseln, ist nur als Unterstützung für Uns gedacht, um einiges etwas leichter zu machen.

Oben