• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

X30 The Schenckman

Frührentner
wenn man jeden tag davor sitzt solls wohl mal langweilig werden ;)

Yo.Schon.
Aber es geht auch etwas um den Druck Lose und Spielzeit für die Spielshow zu sammeln. Gewollt von MS,Klar !
Aber das kann auch nach hinten losgehen.
Schaun wir mal wie es sich entwickelt.
Bisher ist es schon spassig.
Merke halt nur das sich mein Abend durch die festen Zeiten fest verändert.
Und das passt mir nicht!! ;)

X30 rwlf

Frührentner
Ich habe ja für mich schon entschieden, dass ich nicht jeden Abend stundenlang die "Extended Play"-Variante spielen werde. Beim "Live" am Sonntag bin ich noch einmal dabei, und dann werde ich ja sehen, ob ich nochmal wenigstens in den "Mob" komme. Falls nicht, mangels Spielen unter der Woche, ist das ganze "1 vs 100" mehr oder weniger gestorben. Habe keine Lust, meine Freizeit irgendwo reinzustecken, nur um mit den Dauerzockern mithalten zu können. Ist ja wie bei "World of Warcraft" (^_^)

resh

Frührentner
ich war ganz scharf auf die videospielrunden. dachte da kann ich punkten......schliesslich zock ich ja schon seit gut 20 jahren auf allen systemen. aber wenn ich das so höre was da für fragen dran gekommen sind.....hmmm.....aber die fernsehfragen wer z.B auf pro sieben irgendwas moderiert gehören ja auch zum allgemeinwissen.....LOL

X30 rwlf

Frührentner
ich war ganz scharf auf die videospielrunden. dachte da kann ich punkten......schliesslich zock ich ja schon seit gut 20 jahren auf allen systemen. aber wenn ich das so höre was da für fragen dran gekommen sind.....hmmm.....aber die fernsehfragen wer z.B auf pro sieben irgendwas moderiert gehören ja auch zum allgemeinwissen.....LOL

da habe ich ja anscheinend wirklich nichts verpasst, obwohl ich bei der Videspielrunde unbedingt dabei sein wollte...
Und Pro7? Da muss ich passen, sowas kann unser Fernseher nicht!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich habe ja für mich schon entschieden, dass ich nicht jeden Abend stundenlang die "Extended Play"-Variante spielen werde. Beim "Live" am Sonntag bin ich noch einmal dabei, und dann werde ich ja sehen, ob ich nochmal wenigstens in den "Mob" komme. Falls nicht, mangels Spielen unter der Woche, ist das ganze "1 vs 100" mehr oder weniger gestorben. Habe keine Lust, meine Freizeit irgendwo reinzustecken, nur um mit den Dauerzockern mithalten zu können. Ist ja wie bei "World of Warcraft" (^_^)

Naja, darum geht es doch eigentlich gar nicht. Natürlich kann man durch die Extended Play-Variante Punkte und Lose ergattert, aber letztlich geht es doch um den Spaß. Und grade jetzt im Sommer, wo sowieso Spieledürre herrscht, empfinde ich es als eine super Alternative. Wenn man sich gemeinsam in Parties organisiert und zusammen die Lobbies betritt, ist das einfach eine Super-Gaudi. Der gemeinsame Wettkampf und die (Schaden)freude über peinliche Fehler von einem selbst oder anderen. Da vergeht die Zeit quasi im Fluge.

X30 Gilder

Frührentner
Naja, darum geht es doch eigentlich gar nicht. Natürlich kann man durch die Extended Play-Variante Punkte und Lose ergattert, aber letztlich geht es doch um den Spaß. Und grade jetzt im Sommer, wo sowieso Spieledürre herrscht, empfinde ich es als eine super Alternative. Wenn man sich gemeinsam in Parties organisiert und zusammen die Lobbies betritt, ist das einfach eine Super-Gaudi. Der gemeinsame Wettkampf und die (Schaden)freude über peinliche Fehler von einem selbst oder anderen. Da vergeht die Zeit quasi im Fluge.

smiley_emoticons_2thumbs.gif

ich hoffe man sieht sich heute abend.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Irgendwer was gewonnen ?

Bin nach ner guten Stunde ausgestiegen..quasi same shit as every day. Auch mit möglichen Gewinnen steigt nicht unbedingt die Lust. Wenn ich ja wenigtens mal in den Mob gekommen wäre..aber nööö...kriege eh immer das *****n wenn ich sehe,dass Leute mit 10 GS,wahrscheinlich seit gestern eine 360,da ausgelost werden.

However,ich bin durch mit der Nummer. Ich war auch heute nach ner Viertelstunde wieder dermaßen gelangweilt.... :(

Allen weiteren Mitspielern wünsche ich natürlich viel Glück!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Och, wir hatten heute eine sehr gute Runde. Party mit acht Leuten offen, verteilt auf 2 Lobbies. In unserer 4er-Lobby wurden 3 in die Gegner-Runde gewählt und einer hat sogar als Gegner was gewonnen. Leider hab ich als Vierter im Lobby-Bunde kein Glück gehabt, mal einer der 101 zu werden.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also ich war von der ersten "echten" Show relativ angetan.
Die Fragen waren abwechslungsreich, teils auch sehr aktuell.
Das man nicht gleich in der ersten Stunde als einer der 100 oder sogar "der Eine" ausgewählt wird, stört mich nicht, so is das nun mal beim Zufallsgeneratorprinzip. Immerhin soll ja jeder maximal einmal pro Staffel die Chance haben in eine der "gewinnklassen" gewählt zu werden. Gestern sind ja schon mal locker über Tausend bedient worden, also steigt die Chance mit jeder Show.
Und der ein oder andere hat ja gestern auch kräftig abgeräumt...mal eben 5000 MS-Points...das hat schon was!
Also solange das ganze kostenlos bleibt (von mir aus auch mit Werbeeinblendungen in der Statistikpause) werd ich bestimmt mal wieder reinschauen.
Zumal das auch endlich mal ein Spiel ist, für das ich meine Frau begeistern kann!

Zuletzt bearbeitet:

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
also ich habe gestern in dem Reiter wo man das spiel starten kann bevor es los ging stand dort Spiel Freischalten oder sowas ähnliches alos sieht so aus als ob es was kosten wird

Oben