• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Meistens funktioniert das ja ganz gut, wenn man bei Freunden in eine laufende Sitzung betritt (solange die 4 noch nicht vollständig sind). Aber wir wollen das heute mal mit einer Party versuchen, vielleicht kann man dann die "Fremden" ganz raushalten. Dürfte nur mit Freunden vermutlich etwas spassiger ausfallen.

X30 The Schenckman

Frührentner
Na bei solch einer Party wäre ich doch auch gerne mal dabei.
Heute ist zwar schlecht bei mir.Hab die Bude voll.
Aber ansonsten muss ich mal sehen.
Werd das schon öfter zocken.
Da ich gemerkt habe,wie "dumm" ich doch bin !! :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist mir gar nicht aufgefallen. Hatte auch Besuch da und dann ist man leicht abgelenkt. Aber gerade mit Kumpels vor der Glotz zu raten macht mal richtig Spaß.

Früher hat man ne Sendung gesehen und geschrien. Man bist du doof. Nimm doch Antwort B.

Tja, jetzt kann man checken, wie klug man wirklich ist. :)

Statistik bitte noch übersichtlicher machen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Tja, jetzt kann man checken, wie klug man wirklich ist. :)

Nun ja..ich sehe das alles relativ. Ist man klug,wenn man z.B. weiß,wie viele Frauen Heinrich der VIII köpfen ließ ? Komischerweise hatte ich die richtige Antwort mit 2 Frauen parat. Gewußt habe ich es nicht,ich dachte nur : Eine Frau zu köpfen ist langweilig und nichts außergewöhnliches (in der Geschichte!!!!),drei Frauen ist ein bisschen zu viel,also 2 . Deswegen ist man noch lange nicht klug oder gar intelligent,schon gar nicht bei Multiple Choice. Allerdings könnte die Thematik,was/wer klug ist oder auch nicht, auch schnell in der Gretchen-Frage enden. Also lassen wir das und haben Spaß.;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo an alle 1 gegen 100 Zocker,was glaubt ihr wie lange MS das Ganze ,wie sagt der Pfäzer so schön, " Für umme " sprich / umsonst anbietet ?

Es wird nicht lange dauern und sie werden dafür Geld verlagen,weil bei MS gibt es nichts umsonst,früher oder später wird abkassiert !!

LG
Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hallo an alle 1 gegen 100 Zocker,was glaubt ihr wie lange MS das Ganze ,wie sagt der Pfäzer so schön, " Für umme " sprich / umsonst anbietet ?

Es wird nicht lange dauern und sie werden dafür Geld verlagen,weil bei MS gibt es nichts umsonst,früher oder später wird abkassiert !!

Ist nicht umsonst,dafür zahlst Du ja mit der Goldmitgliedschaft. Und sollten noch weitere Gebühren erhoben werden,ist es imho der Tod für 1gg100.

Oben