• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
offline statistik wäre toll

ich frage mich immer noch wie jemand eine reaktionszeit von null haben kann der gibt doch keinen tip ab oder ??

X30 rwlf

Frührentner
Also ich klaer mal ein wenig auf, für die, die es nicht wissen, oder sich nicht trauen:
- Wenn man schon in einer laufenden Spielrunde ist, kann man die, wie sag ich am besten, die "Spielfläche" beliebig wechseln. Das heisst, man kann in der Freundesliste schauen, wer 1gg100 spielt und bei wem ich beitreten kann. Sofern da noch Platz ist, kommt man dort hin.

das ist doch mal ein wirklich guter Tipp. Danke!

Aber mal ganz ehrlich gesagt: Die "Extended Play"-Variante ist meines Erachtens nicht so wirklich spannend. Ein Ratespiel halt.
"Live" finde ich genial, und ich weiß natürlich auch, dass ich bei den "Extended Play"-Runden möglichst viel dabei sein sollte, um eine Chance auf einen Platz im "Mob" (oder, ha ha, als "One") zu haben, aber of ich mich dazu durchringen kann... vielleicht in einer Party (^_^)

Khaanara

Frührentner
Ein Vorteil hat es doch, man lernt immer neue Sachen dazu ! :D

Bei manchen Fragen hatte ich nur ein großes ? :confused:

So für zwischendurch ist es recht spassig und nicht allzu anspruchsvoll. Ich bin nur für eine Ausgabe ohne Sportfragen ! :rolleyes:

Zumindest war ich dann doch nicht ganz so doof, wie ich aussehe ! :)

Zuletzt bearbeitet:

Bluebird76

Altenpfleger
hab meine Box auch mal wieder angemacht :)

war echt spassig gestern

könnt sich echt durchsetzen ...nur kann man da schon echt viel zeit drin verbraten ...heute gehts irgendwie von 1930 bis 2200 oder so

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
************An X30 Hotti************

Hallo x30 Hotti,
haben wir gestern Abend zusammen das 1vs.100 gespielt??
Es hat nähmlich ein "Hotti" gegeen mich gespielt! Würde mich interessieren ob Du das warst?

So nun zum Quiz.
Ich fand meine erste Runden echt spannend, das ist bei mir wie beim virtuellen Autorennen= Mein Herz schlägt bis zum Hals. Da muß ich echt ruhiger werden, sonst bekomme ich nen "Herz-Kasper".
Doch das Quiz ansich gefällt mir wirklich gut. Richtig Spaßig sind die Möglichkeiten, seinen Avatar, mit Gestiken zu bewegen! Also man kann jede Menge Bewegungen ausführen(in verbindung mit dem Y Knopf). Ich war mit einem anderen Ava. in der Lobby und der hat einen Tanz hingelegt wie Travolta in seinen besten Tagen......Nur die ganzen Steuerungs befehle(zum bewegen) sind mir noch nicht ganz klar.
Im großen und ganzen ist es eine nette Unterhaltungs Möglichkeit, bei der man was gewinnen kann............

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
meiner tanz auch wie blöde ´musst den Y button ganz schnell drücken und das steuerkreutz bewegen geht gut macht spass

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich fand es auch sehr spaßig gestern. Die Fragen beim vorgeplänkel waren ja noch easy aber wie es dann zur Expertenrunde kam... Hut ab wer den ganzen Kram wusste. Ich habs mit ach und Krach auf ne 4er Serie geschafft. Aber ist auf jeden Fall sehr spaßig. Die Frau kam auch nach kurzer Zeit dazu und hat mit gemacht, und durch ihre Länder Kenntnisse bei einigen Fragen sehr geholfen :D

Ich werd auf jeden Fall zum Wiederholungstäter

Oben