• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

X30 Gilder

Frührentner
Ich fand es lustig und werde es noch öfter spielen. Ob ich irgendwann mal was gewinne ist mir ehrlich gesagt egal.
Wenn es mal klappt, schön. wenn nicht, dann eben nicht.

Khaanara

Frührentner
Übrigens soll man wohl auch zusammen in einer Party die Lobby betreten können und sitzt dann zusammen im Publikum. Müsste man mal ausprobieren, ob das wirklich stimmt.

hast Du doch gesehen, wir hatten ja noch nicht einmal eine Party und sassen zusammen ! :p

Ich hasse Bundesliga-Fragen ! :D
Und bei Clark Kents job verklicke ich mich. Peinlich als DC-Leser !

Die Auslassjoker sind ganz praktisch wenn man sich vertippt hat, habe ich gemerkt.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Klingt ja echt witzig ... :D ... würde auch mal gerne bei "1 gegen 100" mitmachen oder im Publikum sitzen ...
... aber ich find' auf unserem Marktplatz nix ... absolut nix ... :( ...
... gibt's das auf dem Schweizer Marktplatz gar nicht ?? ...
... müssen wir Schweizer draussen bleiben ?? ... :p ...
... wollt ihr uns denn nicht mehr ?? ... wir tun doch nichts, wir wollen nur spielen ! ... :p :D ...

Nee, im Ernst, gibt es die Beta momentan nur in Deutschland ?? ...
... und weiss jemand, ob auch mal die Schweizer und Österreicher mitmachen dürfen ?? ...
... Sprachbarriere sollte es ja keine geben ... :p :) ... oder etwa doch ?? ... :D ...
... ich sag' nur "chuchichäschtli" ... :D :p ...

RG Faith DX

Rentenbezieher
Is heute um 21.00 h ?

...hänge grad in FIFA und will nich raus....!

Der Schedule bei xbox.com kotzt mich auch so langsam an...den könnten sie wenigtens mal aktuell halten!!!

Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Yes,Yes..Fragen waren schon ein wenig anspruchsvoller. War auch mal nicht schlecht,bei den Gegnern zu sitzen!

Hab ich das richtig gesehen ? Um die 95000 Leute waren drin ?

X30 Hotti

Frührentner
Also ich klaer mal ein wenig auf, für die, die es nicht wissen, oder sich nicht trauen:

- Wenn man vorher eine Party hat und betritt dann den Primetimekanal und wählt die aktuelle Spielfolge aus, dann wird beim Starten gefragt, ob eine Einladung an die Party geschickt werden soll. Passen halt nur 4 Leute nebeneinander auf den Bildschirm :)

- Wenn man schon in einer laufenden Spielrunde ist, kann man die, wie sag ich am besten, die "Spielfläche" beliebig wechseln. Das heisst, man kann in der Freundesliste schauen, wer 1gg100 spielt und bei wem ich beitreten kann. Sofern da noch Platz ist, kommt man dort hin. Das geht fast ohne Zeitverzögerung. Sonst kann man zb die Statistikpause nutzen :)

Und heute waren die Fragen schon durchaus schwer, zumindest im Vergleich zu gestern hatte ich diesmal Reaktionszeiten von 3 Sekunden :D:D

Was mir noch fehlt, das waeren irgendwelche Gesamtstatistiken ;)

Oben