• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ja, jeder berechtigte Spieler in der Staffel 1 kann sich Lose für die Verlosungen sichern, bei denen man echte Preise gewinnen kann, darunter Fernsehgeräte, Laptops und andere großartige Preise.Werfen Sie einen Blick auf unsere Preisübersicht, um die Preise zu sehen, um die gespielt wird, und um weitere Informationen zu den Verlosungen zu erhalten.

Aber wenn ich das richtig verstehe, heisst das, die Preise gibts nicht im richtigen Spiel zu gewinnen, sondern nur indirekt über eine Losziehung, die mit dem eigentlichen 1vs100 Prinzip nix zu tun hat...!?

Jens

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ahso...ne..ja....ich saß eh mit der ganzen Family vor der Kiste. Dann auch noch via Headset quatschen...neee.

Apropo ganze Familie : Zweck erfüllt,Microsoft. Wir saßen da quasi wie ne amerikanische Musterfamilie vorm TV. Alle anderen ruhig..Papa muss sich konzentrieren!!:D:D

Bin ja auch wunderbar auf die Loreley reingefallen....hauptsache schnell drücken und PAFF...hab ich bei Lore-Lay gedrückt...:D:D
However..ich bleib dabei!

X30 rwlf

Frührentner
Die 4 Leute sind die, mit denen dich per Headset unterhalten kannst. Das koennen halt auch welche von der Freundesliste sein ;)

unterhalten will ich mich aber nicht mit Wildfremden. Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass da 3 andere Leute aus meiner Friends List erscheinen?

Aber wie auch immer: Lustig war's auf jeden Fall. Einmal in den Mob gewählt worden, aber leider rausgeflogen bei "Welcher der Beatles wurde als erstes geboren?"
Der Schwierigkeitsgrad der Fragen ist wirklich ansonsten nicht sehr hoch. Meistens ist es leicht, nur gelegentlich wird das Trivia doch sehr trivial ("Welcher deutsche Privatsender hat im Juni 2009 den Slogan "It's Fun" eingeführt?" - keine Ahnung, habe weder Kabel noch Satellit).
Aber ich bin morgen wieder dabei. Und wir sollten uns zur "Video Game Gurus" Sendung demnächst treffen (^_^)

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hab mir jetzt nochmal die Bedingungen für die Bestimmung des "Kandidaten" reingezogen;

Auswahl des „Kandidaten“

Unter Berücksichtigung der unten beschriebenen Teilnahmebeschränkungen für die Rolle als „Kandidat“ werden wir – basierend auf einer feststehenden und gewichteten Kombination der folgenden Fähigkeitselemente – den besten Spieler in der Spielelobby auswählen, der als „Kandidat“ antreten darf:

Fähigkeitselemente
Teilnahme: Wie viele Fragen Sie beantwortet haben
Schnelligkeit: Wie schnell Sie Fragen beantwortet haben
Korrektheit: Wie gut Sie Fragen beantwortet haben

Wir werden Ihren Wert für jedes Fähigkeitselement auf Basis Ihrer jeweils aktuellen Spielstatistiken bestimmen. Im Rahmen dieses Wettbewerbs setzen wir Ihre Spielstatistiken jeden Sonntag um 00:01 Uhr PDT zurück.

BITTE BEACHTEN: Zu Ihren Spielstatistiken tragen sowohl Einer gegen Hundert Shows als auch Einer gegen Hundert Live-Shows bei.

Nachdem wir Ihren Wert für jedes oben beschriebene Fähigkeitselement bestimmt haben, werden wir durch Benutzung einer der unten beschriebenen, festgelegten und gewichteten Kombinationen der Fähigkeitselemente bestimmen, ob Sie der beste Spieler sind.

Fähigkeitskombinationen
Fähigkeitskombination 1: Teilnahme, dann Schnelligkeit
Fähigkeitskombination 2: Schnelligkeit, dann Korrektheit
Fähigkeitskombination 3: Korrektheit, dann Schnelligkeit

Damit dürfte klar sein, wenn man nicht jeden Tag alle Shows mitnimmt, sind die Chancen mal dran zu sein gleich Null! Alleine morgen sind das von 18 bis 21.30 Uhr 3,5 Stunden! Wer hat denn soviel Zeit??? Da kommen doch nur Arbeitslose zum Zug! Die können dann natürlich passenderweise auch gleich die ganzen TV- und B-Promi-Fragen beantworten...

Oder versteh ich da was falsch???

Jens

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Zwischen 18 und 21 Uhr sind aber auch viele arbeitende Menschen schon daheim !!

Ich möchte selbstverständlich keinen Arbeitslosen beleidigen! Aber alles VOR 20 Uhr ist einfach nicht drin. Wenn es nicht die Arbeit ist, ist es halt die Familie. Aber fakt ist, das andere in den 2 Stunden ihre Statistik so hochtreiben (zumal die Fragen ja pillepalle sind) das unsereins da nie ne Chance hat mal dranzukommen! Da hätten sie besser komplett auf Zufallsgenerator machen können.

Jens

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich möchte selbstverständlich keinen Arbeitslosen beleidigen! Aber alles VOR 20 Uhr ist einfach nicht drin. Wenn es nicht die Arbeit ist, ist es halt die Familie. Aber fakt ist, das andere in den 2 Stunden ihre Statistik so hochtreiben (zumal die Fragen ja pillepalle sind) das unsereins da nie ne Chance hat mal dranzukommen! Da hätten sie besser komplett auf Zufallsgenerator machen können.

Jens
Hab ja auch einen kleinen Smilie dahinter gemacht. ;)
Aber stimmt schon was du schreibst.
Ich selber will ja abends in meiner kostbare Zeit auch mal was anderes spielen oder machen.
So werde ich hier mehr oder weniger gezwungen sehr oft 1vs100 zu spielen.
Um weiter zukommen.
Na mal sehen wie sich das entwickelt.

Oben