• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich finde es schon komisch wie einige hier immer nur negative eingestelt sind das spiel ist noch nicht mal gestartet wartet ab unnd dann lässert oder jubelt

RG Faith DX

Rentenbezieher
ich finde es schon komisch wie einige hier immer nur negative eingestelt sind das spiel ist noch nicht mal gestartet wartet ab unnd dann lässert oder jubelt

Das hat überhaupt nix mit negativer Einstellung zu tun!! Und lästern tut auch keiner.Lies einfach mal die ganzen Sätze und nicht nur irgendwelche Wortfetzen!
Fakt ist ganz einfach,dass niemand so richtig weiß,wie da überhaupt was funktioniert..oder aber auch vllt nicht funktioniert.

X30 The Schenckman

Frührentner
Genau. Es wird nicht gemeckert. Nur mal ehrlich.Die meisten werden heute garnicht wissen das es die Show gibt.Viele meiner Bekannten haben ne XBOX aber schauen nie in Foren.Also wissen sie auch nix von der Show.
Und gerade das finde ich schade.
Da ich der Meinung bin das diese Art von Spiel was ganz besonderes werden könnte.

resh

Frührentner
ich hab jetzt mal die errinerungsfunktion für heute abend und für ein paar kommende abende eingestellt. soviel ich gelesen hab reicht das ja aus, schätze dann das es ausgelost wird wer dran kommt. nachdem ich das gemacht hab hat mir die steurung auch gesagt das ich "1gegen100" runtergeladen hätte. hmmmm.....mal sehen was passiert nachher. bin gespannt

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
Viele meiner Bekannten haben ne XBOX aber schauen nie in Foren.Also wissen sie auch nix von der Show.
Und gerade das finde ich schade.

bei " im rampenlicht " und bei " jetzt bei xbox " oder wie die beiden blades im xbox menü heissen wirds aber seit tagen beworben. wer sein box anschmeist kommt ja gar nicht drum herum ( vorausgesetzt sie ist am netz ).

aber je weniger es wissen desto grösser sind die eigenen gewinn changen,
also hoffen wir mal das es viele übersehen :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
@tastepolice:

Auch wieder wahr! ;)
Na mal sehen wie das nachher abläuft.
Denke mal das mehr als 101 Leute da mitmachen wollen.
Der Rest darf dann zuschauen ?
Wir werden sehen !!
Ich freu mich auf jeden fall schonmal drauf.

X30 beo

Rat der Weisen
ich hab jetzt mal die errinerungsfunktion für heute abend und für ein paar kommende abende eingestellt. soviel ich gelesen hab reicht das ja aus, schätze dann das es ausgelost wird wer dran kommt. nachdem ich das gemacht hab hat mir die steurung auch gesagt das ich "1gegen100" runtergeladen hätte. hmmmm.....mal sehen was passiert nachher. bin gespannt
Richtig. Wenn man die Erinnerung anschaltet läd er zwei Programmteile runter mit ca. 80 Mb.

Oben