• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Kann ich während der deutschen Staffel 1 Preise gewinnen, wenn ich gut bin? Welche Preise?
Ja, jeder berechtigte Spieler in der Staffel 1 kann sich Lose für die Verlosungen sichern, bei denen man echte Preise gewinnen kann, darunter Fernsehgeräte, Laptops und andere großartige Preise.Werfen Sie einen Blick auf unsere Preisübersicht, um die Preise zu sehen, um die gespielt wird, und um weitere Informationen zu den Verlosungen zu erhalten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Super...dann hab ich ja jetzt erstmal genug....

Also - ich fand es ganz witzig..auch wenn´s nur 2 Std. im Publikum waren...!

X30 Hotti

Frührentner
Super...dann hab ich ja jetzt erstmal genug....

Also - ich fand es ganz witzig..auch wenn´s nur 2 Std. im Publikum waren...!

ja war echt witzig. baddaddie war irgendwann bei mir drin und am ende noch der sandmann :)

aber wir waren auch nur dauerpublikum.

und peinlich, wenn mal der finger schneller klickt, als das gehirn. was ist uhu? kleindungsstoff *boing* logisch falsch :D

bin schonmal auf andere fragen morgen gespannt.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
So, hab dann heute mal die 2 Stunden mitgemacht. In dem Moment, wo ich dann sogar mal zu den Gegnern gelost wurde, stürzt das Ding natürlich ab...supi!:(

Insgesamt aber ne spaßige Sache, ABER die Fragen sind doch echt viel zu einfach, oder wie seht ihr das? Hab nun ohne viel nachdenken fast alles gewusst, war aber zu langsam auf dem Button. So verkam das ganze dann eher zu nem Reaktions- statt nem Wissensspiel. Und es gibt die Schnelligkeitspunkte ja sogar für falsche Antworten....!

Wie fandet ihrs?

Jens

PS: Wieso haben sich manche Kandidaten für Geld entschieden? Dachte während der Beta gibts nix zu gewinnen?

resh

Frührentner
also ich fand es ganz spassig. da kommt echt quizshowfeeling rüber. überraschenderweise war ich teilweise sehr gut. war sogar in der topten auf platz 5. die ersten 3 haben in jeder runde nen arcadegame gewonnen. schätze mal das erste worms weil sie da ne werbung von hatten im spiel. aber sonst.....keine serverprobleme, die runden sind recht spannend und gewinnen kann man auch. und das man ne chance hat sieht man an mir......5 platz.....hrhrhrh.....ich ruf gleich mal bei rtl an um mich anzumelden. btw......sehr viele fernsehefragen, vor allem pro sieben und rtl..hmmmmm....seltsam

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich denke,dass sie den Schwierigkeitslevel bewußt sehr niedrig gehalten haben. Ist immerhin erst die erste Show gewesen.

Ich hatte am oberen Bildschirmrand immer 4 Leute eingeblendet. Wozu soll das gut sein ? Ich dachte zuerst,dass wären die Top 4...na gut..dem war nicht so. Insgesamt hatte ich heute so um die 110000 Pkt und 60 oder 70 Lose....keine Ahnung,ob die noch was nützen (in der Beta) oder nicht..

X30 Hotti

Frührentner
So verkam das ganze dann eher zu nem Reaktions- statt nem Wissensspiel. Und es gibt die Schnelligkeitspunkte ja sogar für falsche Antworten....!

Da hast nicht so unrecht, aber irgendeinen Mittelweg muss man gehen, damit sowas funktioniert. Sonst hocken alle auf wikipedia oder google :)
und die schnelligkeitspunkte bei falschantwort nuetzen dir ohne serienbonus und bonus fuer weggefallene gegner sowieso nix :D

X30 Hotti

Frührentner
Ich hatte am oberen Bildschirmrand immer 4 Leute eingeblendet. Wozu soll das gut sein ? Ich dachte zuerst,dass wären die Top 4...na gut..dem war nicht so. Insgesamt hatte ich heute so um die 110000 Pkt und 60 oder 70 Lose....keine Ahnung,ob die noch was nützen (in der Beta) oder nicht..

Die 4 Leute sind die, mit denen dich per Headset unterhalten kannst. Das koennen halt auch welche von der Freundesliste sein ;)

Oben