• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

knusperzwieback

Rat der Weisen
Denke schon das es sich durchsetzen wird. Allein schon durch die Gewinne lockt es jede menge Leute an.

Jo, diese Shows laufen ja auch seit Jahren und ich frag mich wer wirklich glaubt das der Buzzer jetzt jede Sekunde losschlägt. :D

9live_1.jpg

Glaub das ist nichts für mich. Kann die Miis nicht ab und dann gleich 100 davon... soviel Eimer gibts nicht. :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat jemand eine Ahnung wann man das "Spiel" herunterladen kann ? :confused:
Denn ich könnte mir vorstellen, dass wenn es heute um 20.00 Uhr losgeht, und alle das "Spiel" dann herunterladen wollen evtl. die Server zusammenklappen. :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
In einen Werbebanner habe ich was von " 1vs100 ab 18 Uhr" gelesen.
Vielleicht ist as der Starttermin.

Haben sie auf 20.00 Uhr verschoben.
Zumindest wenn man sich den Timer auf der offiziellen XBOX-Seite anschaut:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe noch was gefunden zum Runterladen von "1 vs. 100" gefunden:
Da die Fragen sicherlich häufiger auftauchen werden habe ich mal ein kleines How To... zusammengestellt wie ihr 1 gegen 100 spielen könnt.

Auf der Xbox mit Goldaccount einloggen
Gehe zum "Im Rampenlicht" oder "Spiele-Marktplatz" Tab
Finde den 1 gegen 100 Tab und drücke A
Suche die Show die du sehen willst und drück A
Drücke nun erneut A um eine Erinnerung einzustellen (Timer)
Das Spiel wird nun automatisch im Hintergrund geladen und gespeichert (wird aber nicht in der Bibliothek auftauchen)
Begib dich 5 Minuten vor Spielbeginn in die Steuerung oder öffne die dann erscheinende Erinnerung
"Jetzt spielen" sollte dann als Option erscheinen
A drücken um das Spiel zu starten und um in die Lobby zu gelangen
Von hier aus könnt ihr nun Freunde einladen mit denen ihr zusammen spielen wollt
Mit "Spiel beitreten" wird euer Avatar ins 1 gegen 100 Studio geladen sobald die Runde beginnt und ihr werdet entweder als Kandidat, als einer der 100 oder im Publikum platziert
Das wars!
Bitte beachtet dass diese Funktionen erst im Laufe des heutigen Tages erscheinen werden.
Sicherlich werdet ihr es hier im Forum erfahren sobald es soweit ist.
Solltet andere User schon die Funktionen haben und ihr noch nicht schaltet eure Xbox einmal aus oder meldet euch ab um euch erneut anzumelden, das Dashboard sollte dann aktualisiert werden.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da ich bis heute Abend nicht mehr an Box komme, muss ich mal schauen, ob ich es auch kurz vor Beginn noch herunterladen kann.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ist immer alles so´n unausgegorener Mist da....

Toller Schedule :

Ich finds irgendwie blöd,dass 7 Std. vor Start eigentlich keiner so richtig weiß,wie was überhaupt funktioniert. Hauptsache es wird nen halbes jahr die Werbetrommel gerührt...:mad:

Oben