• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zurück in die Zukunft - das Spiel

Back to the Future: The Game
Firmen
Telltale Games
Genres
Point-and-click, Puzzle, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Spiel ist ja eine Portierung von der 360 auf die One und soll am 16. in den Regalen stehen. Wie sieht es mit der Sprachausgabe aus ? Gibt es da wenigstens dt. Untertitel ?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Achso ich dachte das gab es schonmal auf der 360. Hoffe auf der PS3 gabe es damals wenigstens Untertitel.

X30 Dirtybird

Jungspund
Hab bisher wegen der Sprache auch nichts gefunden. Würde mich aber interessieren.
Ich hatte mir von Telltale mal die ganze Box gekauft für die One. Waren alle nur auf englisch. Ich hab kurz reingeschaut und es dann gelassen. Hat mir so keinen Spass gemacht. War irgendwie nur Stress dem englischen Text zu folgen.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Achso ich dachte das gab es schonmal auf der 360. Hoffe auf der PS3 gabe es damals wenigstens Untertitel.

Nope, gab es bisher nur auf bzw. für PS3 ^^ (und PC/Steam)
Und im PSN-Store heißt es zu Sprache und Untertitel - Zitat: "Übersetzte Stimmen und Text sind in englischer und deutscher Sprache erhältlich. Übersetzter Text ist auf Französisch erhältlich."

Ich gehe mal davon aus, dass sie das für die Remaster Version übernommen haben.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe was im Internet dazu gefunden. Dort stand das es synchronisiert ist aber leider ohne die "Originalsynchronstimmen".

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab jetzt noch speziell bei Telltale Games nachgefragt, mal schauen, ob es eine Antwort gibt :)

Starsky

Damn good coffee...!
Das ist ja eigentlich uralt, ich hatte das damals für die PS3 gekauft, war aber überhaupt nicht angetan davon und hatte daher (wenn überhaupt) nur die erste Episode gespielt.

Ggf. werde ich jetzt auf der One nochmal reinschauen, aber sicher nicht zum Vollpreis, das werde ich irgendwann im Sale mal mitnehmen.

Oben