• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuma's Revenge

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
(..) Habe gestern nochmal den Bossmodus gespielt...und bin beim ersten Versuch gleich durchgekommen. :banane3:
Aber der Eisenfroschmodus ist glaube ich für mich eine Nummer zu schnell. Bis Level 3 schaffe ich es gerade so und dann kommen die Kugeln zu schnell oder ich reagiere zu langsam. :frech:
(..)

Freut mich, dass es mit dem Boss-Modus geklappt hat + die Zeit-Medaillen.

Ich muss gestehen, ich finde den Eisen-Modus bei Weitem nicht so wild wie die Zeiten, die man für die Spirit-Münzen schaffen muss. Weil da muss man echt schnell sein .. anders beim Eisen-Modus: Überlegt und mit Zeit spielen - weil Zeit da GsD keine Rolle spielt. Am schwersten finde ich die Stufen 6 und 9 - ansonsten sind die gut machbar (gefühlt, für mich).

Versuche daher ..
- Kombo-Ketten zu machen;
- die Multis asap einzusammeln;
- die extra Kugeln wie Bomben, usw. einzusammen u. zu verwenden;
- sammle die Früchte ein;
- versuche Reihen-Schüsse zu machen (im engl. heißt das "Gap-Shot");
- stelle bei deinen Tieren das für Obst (Auftauchen + Punkte) auf max. 10 und auch den Schnellschuss auf 10, bei den anderen beiden teile einfach auf (50/50). Mit Obst + Schnellschuss auf 10 sollte es auch etwas einfacher gehen. Event. auch um die Zeiten für die restlichen Münzen (Tiere aufbauen) zu erhalten.

Toi, toi, Toi und gutes Gelingen! :) :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es gestern Abend nochmal probiert.....aber da war mal wieder nichts zu machen was die Zeitmedailllen angeht. :wallsash:
Mit viel Glück sammelte ich 2-3 Früchte auf und dann konnte ich nur hoffen, dass ein paar Extras wie Bomben etc. kommen um die Kette schnell abzubauen.
Aber selbst dann war ich noch mit mind. 1-2 Minuten über der geforderten Zeit. :shame:

Erzgebirgskind

Café Milliways
To do Liste Erzi Zuma's Revenge:
- Zuma runtergeladen - check
- Abenteuermodus durchgespielt - check
- erst danach das mit den Geistertieren kapiert - check
- die eine oder andere schon ganz gute Zeit in der FL hinterlassen - check
- erste wöchentliche Herausforderungen erledigt - check
- den Eisenfroschmodus ausprobiert, geflucht, verzweifelt und aufgegeben - check
- den Bossrun gemacht und bei dem letzten Boss mit nen halben Herz doch noch versagt - check
- Montag zum nächsten Mediamarkt und neuen Controller kaufen - noch zu erledigen ....

:frech: :frech: :frech:

Ergänzende Anmerkungen To Do Liste Erzi Zuma's Revenge:
- Geistertiere? - Alles klar, mein Zoo ist wohlauf und auf Level 10
- Boss Run? - Logisch, hat jetzt endlich mal geklappt
- Eisenfrosch? - Heul, schaffe es nur bis Level 3 --> Hooooolyyyyyaaaaaanaaaa!
:shame::shame::shame::shame::shame::shame::shame:

Fading

Senior
Holys gutgemeinten Tipps beim Eisenfrosch in Ehren, aber leider fallen die Kugeln oftmals nicht so wie sie sollen, ich denke da muss man einfach am Ball bleiben und probieren, probieren, probieren.
Ich hab den Eisenfrosch bis über Level 5 auch noch nicht gepackt und schlag mich im Abenteuermodus ja auch nicht gerade laienhaft.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Eisenfroschmodus stinkt! Lasst da lieber die Finger von kauft Euch stattdessen "Dust: An Elysian Tail".

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So gestern noch 5 Zeitmedaillen geholt. Jetzt fehlen mir noch 8 Medaillen um alle Teire auf Level 10 zu bekommen. Weiss zwar noch nicht wie, aber vielleicht hat das Spiel ja mal einen guten Tag. :frech:
Beim Eisenfroschmodus bin ich gestern auch das erste Mal bis Level 5 gekommen. Aber bei Level 6 diese verschnörkelte Linie ist ja wohl zum.....:wallsash:.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Holys gutgemeinten Tipps beim Eisenfrosch in Ehren, aber leider fallen die Kugeln oftmals nicht so wie sie sollen, ich denke da muss man einfach am Ball bleiben und probieren, probieren, probieren.
Ich hab den Eisenfrosch bis über Level 5 auch noch nicht gepackt und schlag mich im Abenteuermodus ja auch nicht gerade laienhaft.

Wäre es gemein, wenn ich sage, dass meine Holde den Eisenfrosch inzwischen an die gefühlt 100 x gespielt hat und bei den letzten geschätzt 80 x nebenbei Kaffee getrunken, Zeitung gelesen und nen Pullover gestrickt hat? :p :lol: :lol: ... aber nee, ich bin nicht gemein :D ;) .. meine Holde kann gar nicht stricken :lol:

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich glaub ich muss meine Freundesliste nochmal neue durchmischen ;)
Übrigens hab ich echt den fiesen Verdacht, dass das blöde Spiel (genau wie Tetris damals) "weiss" welche Steine passen und welche GENAU nicht, und exakt diese spielt.
Wo es bei einigen Leveln noch geht, da man die unpassende Kugel einfach ins aus feuert, ist es bei den "umschlossenen Leveln" hochgradig K A C K E, wenn man eine blaue Kugel bekommt und auch nur eine einzelne blaue erreichbar umläuft. (die weisse die man in der Zeit aufm Rücken hat, ist auch nur einmal vertreteten (zwar mehrfach in der Kette aber immer ohne möglichkeit auf n dreier)
Das passierte mir auch bis jetzt nicht nur einmal, da flippe ich komplett aus und muss aufpassen, daß ich nicht spontan nen neuen Controller und Flat brauch. Das ist auch in etwa der Grund, warum ich erst mal mit Zuma pausier.

Zuletzt bearbeitet:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Das mein Männe immer alles ausplaudern muss ^^ ts,ts,ts .. von wg. Männer und keine Tratschtaschen :lol:

@ Lissy
Ich weiß was du meinst - egal auch wie voll/leer es ist. Es kommen gerne und oft die Farben, die man null gebrauchen kann oder da man sich denkt "super, das brauch ich jetzt". Auch wenn es um die Extra-Kugeln geht, z.B. kurz vor Ende, wenn man es fast geschafft hat. Da ist event. noch ne Bombe drin - man bekommt aber alle Farben, nur nicht die, als das man die Bombe hochgehen lassen könnte, usw.. Oder die Schlage schiebt sich auf den Abgrund zu und es kommt, grün, gelb, rot .. aber was de brauchst ist blau :rolleyes:

Aber ich gestehe auch, dass ich inzwischen beim Eisenfrosch i-wie besser klar komme, mir das ... mmh .. ja, i-wie liegt und wenn ich Level im Abenteuermodus wiederhole, ich total abloose :ugly: Tja, life as usual: Man kann nicht alles haben :D ;)

Fading

Senior
Ich muss echt zugeben, dass ich den Eisenfrosch geschätzt 10x geübt habe und dann die Lust verlor. Es sei Holy doch gegönnt ;)l. Irgendwann an einem grauen Novembertag, wenn ich mal auf so gar nichts mehr Bock habe, dann klappt das auch mit dem Eisenfrosch Erfolg, *sich sicher ist, im Moment bin ich lieber in Honkkong unterwegs.

Oben