• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuma's Revenge

Fading

Senior
Glückwunsch Holy, jetzt kannste Dich ausruhen ;), ich werd mich vorläufig erst einmal wieder bisschen meinen Büchern und evtl. 1 - 2 anderen games widmen. Im Moment ist wohl "kurzfristig" mein Zuma-Fieber wieder gelöscht.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Glückwunsch Holy, jetzt kannste Dich ausruhen ;), ich werd mich vorläufig erst einmal wieder bisschen meinen Büchern und evtl. 1 - 2 anderen games widmen. Im Moment ist wohl "kurzfristig" mein Zuma-Fieber wieder gelöscht.
Meine Chance, dann werd ich wohl heut mal wieder guggen, was so geht ;)
Und danke für die Glückwünsche, Holyana

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich dachte ich hätte mal einen neuen Rekord aufgestellt in der wöchtentlichen Herausforderung, als kurz darauf der knapp herausgespielte Vorsprung von einer nicht näher genannten gelben Person vaporisiert wurde.
Ich bin zutiefst traurig und denke über eine vorzeitige Beendigung meiner grünen Zumaitis Gamaria nach :(

idris78

Neuankömmling
Hallo
Gefrorener Frosch
Meistere ein normales Rail-Level,ohne den Frosch zu bewegen.
Wie geht das?Was muss man da genau machen?
Wer kann mir da Bitte weiter helfen?
Und wo ist das Rail-Level?
Habe beim ersten Level probiert, hatt aber nicht geklappt.
Vielen Dank für die Hilfe!

bic zip

Senior
Rail Level ist das wo du den Frosch nicht drehen,sondern nur nach rechts und links bewegen kannst....fast so wie auf Schienen :D

Den Erfolg machst du am Besten beim ersten Rail Level was kommt.

Ist leichter als man denkt,ggf. mit "B" mal die Kugelfarbe wechseln.
Sollte beim ersten Versuch machbar sein,viel Glück.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo
Gefrorener Frosch
Meistere ein normales Rail-Level,ohne den Frosch zu bewegen.
Wie geht das?Was muss man da genau machen?
Wer kann mir da Bitte weiter helfen?
Und wo ist das Rail-Level?
Habe beim ersten Level probiert, hatt aber nicht geklappt.
Vielen Dank für die Hilfe!

Nimm am besten Level 1-5.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
... weil du grad da bist: Wie klappt es denn bei dir? Haben die Tipps / Ideen ein bisschen geholfen? Und hast du den Boss-Rush nun auch geschafft?

Danke nochmal für die Tipps. :thumbsup:
Habe gestern nochmal den Bossmodus gespielt...und bin beim ersten Versuch gleich durchgekommen. :banane3:
Aber der Eisenfroschmodus ist glaube ich für mich eine Nummer zu schnell. Bis Level 3 schaffe ich es gerade so und dann kommen die Kugeln zu schnell oder ich reagiere zu langsam. :frech:
Vorgestern habe ich noch 2 Zeitmedaillen erspielt und gestern nochmal 2. :cool:
Jetzt fehlen mir bloss noch 16 oder 17 Medailllen um alle Tiere auf Level 10 zu bekommen. :ugly:
Aber das wird schon noch. :)

Oben