• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuma's Revenge

jan43

Frührentner
Pop Cap Games hat vor ein paar Tagen Zuma's Revenge herausgebracht, was auf dem Marktplatz erhältlich ist. Ich habe es gleich gekauft und durchgespielt und bin der Meinung, dass das Preis/Leistungsverhältnis wirklich o.k. ist.

Hier gibt es was zu schauen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier noch mehr Infos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bis dann,

Jan

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist auf jeden Fall besser als der Vorgänger und von der Spieldauer hat man locker 4-5 Stunden zu tun.
Habe nur noch nicht herausgefunden wie man es bei einigen Leveln schaffen soll die Zeit zu unterbieten. :ugly:

@Zsadist & HOLYANA: WIe zum Teufel habt ihr den Eisenfroschmodus geschafft ? :eek::eek:
Komme bis maximal Level 3 und dann ist Feierabend. :eek:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Puh, 180 der 189 Medaillen im Abenteuer-Modus geschafft und somit alle Tiere auf Level 10. Jetzt fehlen nur noch die letzten wöchentlichen Herausforderungen, denn den Eisenfrosch-Modus habe ich bereits abgehakt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Puh, 180 der 189 Medaillen im Abenteuer-Modus geschafft und somit alle Tiere auf Level 10.

Das muss ich auch noch. Habe glaube ich 160 oder so. Weiss zwar nicht wie ich bei einigen Level die Zeitvorgabe knacken soll, aber evtl. schaffe ich das noch. :frech:

Zsadist

Super-Moderator
Team
@ FlowerDragon

Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn - Holy hat das 2 x allein gemacht. Sie hat das i-wie raus, inzwischen sogar ein paar Mal geschafft - einfach so zum Spaß. Sie meint, es sei nicht schwer :ugly: Ich hab es selbst auch versucht und kläglich versagt. Auch hat sie auf beiden Profilen die kompletten Medaillen erspielt - 189/189 und jetzt versucht sie Zeiten zu unterbieten und in die möglichst Top 50 zu kommen :eek:

Sie meint nur, man könne es zu "seinem Spiel machen", d.h. wie bei Teil 1 reagiert das Game drauf wie man spielt. Ist eine Mischung aus Schnelligkeit, Kombos machen, Extras nutzen, Kettenreaktionen bilden. Wobei schnell + Kombos an erster Stelle stehen, denn die füllen den Balken fürs Level recht schnell. Dazu der Früchtebonus, Gab/Lücken-Schüsse - soll laut ihr helfen. Auch hat sie probiert, dass, je länger man braucht, desto bunter wird es und damit umso schwieriger, ein Level aufzulösen. Vlt. hilft dir das ein wenig weiter :)

X30 PUMA

Frührentner
@ FlowerDragon

Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn - Holy hat das 2 x allein gemacht. Sie hat das i-wie raus, inzwischen sogar ein paar Mal geschafft - einfach so zum Spaß. Sie meint, es sei nicht schwer :ugly: Ich hab es selbst auch versucht und kläglich versagt. Auch hat sie auf beiden Profilen die kompletten Medaillen erspielt - 189/189 und jetzt versucht sie Zeiten zu unterbieten und in die möglichst Top 50 zu kommen :eek:

Sie meint nur, man könne es zu "seinem Spiel machen", d.h. wie bei Teil 1 reagiert das Game drauf wie man spielt. Ist eine Mischung aus Schnelligkeit, Kombos machen, Extras nutzen, Kettenreaktionen bilden. Wobei schnell + Kombos an erster Stelle stehen, denn die füllen den Balken fürs Level recht schnell. Dazu der Früchtebonus, Gab/Lücken-Schüsse - soll laut ihr helfen. Auch hat sie probiert, dass, je länger man braucht, desto bunter wird es und damit umso schwieriger, ein Level aufzulösen. Vlt. hilft dir das ein wenig weiter :)

Hi, ja ich komme damit auch nicht klar, mein Kumpel ist 4er in der Rangliste und bei Eisen-Karl hat er auch schon Level 5! :eek: ich schaffe nicht einmal das erste! :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@ FlowerDragon

Genau daran scheitert es bei mir. :eek:
Aber ich werde es nochmal probieren. :ugly:

@X30 Puma:Bis Level 3 komme ich irgendwie, aber dann... :ugly:.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ein typische Pop-Cap spielt. Erst schön anfüttern und leicht verständlich was man machen muss, um dann im Schwierigkeitsgrad hart an der Frustgrenze zu knabbern. Ich habs mir geholt weil mir die Demo gefallen hat und ich spiels mit Begeisterung auch wenn ich glaub, daß ich auf keinen Fall den (Sch)Eis(s)enfroschmodus schaffen werde. Habs zwar bis jetzt nur 5-6 mal probiert, bin aber gleich im Ersten Level schon gescheitert ;)
Aber wie gesagt ich üb ja noch und hab erst 3 Geistertiere. Mal sehen, obs damit einfacher wird.
Geil find ichs allemal und für gelegentliche Sessions einfach schön.

Fading

Senior
Also meinen Respekt an Thommy, alle Geistertiere auf Level 10 zu bringen.
Ich murks mir bereits den ganzen Tag einen ab um diese Geisterzeiten zu toppen und bei einigen Level komm ich da nicht mal ansatzweise hin. Beim Eisenfrosch bin ich kläglich bei Level 7 gescheitert... und die Bosse ohne zu sterben??? :shame:
Ich hätte es mir nicht holen sollen, ich war schon am PC süchtig danach.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dafür komme ich beim Eisenfrosch nicht über Level 2 hinaus. Der Boss Rush ist eigentlich gar nicht so schwer. Man braucht halt ein paar Versuche. Und die Geisterzeiten... Auch immer und immer wiederholen, bis es mal passt.

Oben