Daddli
Rentenbezieher
Nutze ich seit ca. einem halben Jahr mit meinem Fire TV. Den habe ich wieder reaktiviert, weil LG webOS als TV-Betriebssystem nutzt und somit das Ausführen von SmartTube (Android Basis) auf meinem TV nicht möglich ist.Ich nutze seit längerem auf meinem Android-TV
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Dem kann ich nur beipflichten. Eine Alternative, die ich nicht mehr missen möchte. Für mich in vielen Dingen besser (Bedienung, technischer Unterbau, Menü) als die offizielle YouTube-App. Und natürlich das Blockieren von Werbung....die App ist in Summe für mich deutlich besser als das Original und blockiert jegliche Werbung auf Youtube erfolgreich.
Außerdem muss man auf nichts verzichten. Anmelden mit seinem Konto, Videos liken oder Kanäle abonnieren/verwalten. Die Suche via Sprachsteuerung mit der FB meines Fire TV funktioniert ebenfalls.
Läuft auf meinem alten Fire TV der 1. Generation bisher absolut problemlos und wird vom Entwickler stetig mit Verbesserungen/Fixes versorgt. Das letzte Update gab es vor ein paar Tagen.