• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Your Shape 2 Fitness Evolved 2012

Ampersand

Rentenbezieher
Your Shape 2013 kann kommen ich bin durch, 66 Tage tägliches 3 Stundentraining! Jetzt ist mir langweilig... Zum Glück kommt Borderlands 2 bald!

Ampersand

Rentenbezieher
Die 200.000 halt, ok um genau zu sein nur 190.000, denn 10.000 hatte ich von dem ersten Your Shape.
Ich bemerke aber gerade wie es mich in den Beinen juckt das Teil heute Abend doch nochmal anzuwerfen und ein bisschen zu zappeln.

Abgenommen habe ich durch das Training nicht viel da ich a) nicht viel esse und b) schon immer trainiere.
Jetzt muss ich nur wieder in die Mukki-Bude wo alle schwitzen und dementsprechend müffeln. Ich freue mich aber auf die Damen im engen Lycradress...:p

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Your Shape 2013 kann kommen ich bin durch, 66 Tage tägliches 3 Stundentraining! Jetzt ist mir langweilig... Zum Glück kommt Borderlands 2 bald!

brütal.. meinen respekt hast du.. ich muß auch wieder ran... ich hab allein durch yourshape 9 kg verloren und halt sie noch!!!! allerdings hab ichs sportlich die letzten jahre sehr schleifen lassen und letztes jahr uhrplötzlich massiv zugelegt, nun hab ich mein standartgewicht wieder und hoffe das bleibt so

reicht es in yourshape 2012 mit allen einheiten das spiel komplett zu beenden oder muß mann die übungen alle mehrfach durchlaufen um z.B alle achievements zu erhalten?

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe einzelne Übungen mehrere Hundert mal gemacht um auf die Kalorien zu kommen...
Insgesamt waren es immer 2-3 Stunden und das jeden Tag.
Einfach sind die Erfolge nicht aber es ist ein schönes Gefühl sie zu haben! :rolleyes:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

meine Freundin will körperlich was machen und interessiert sich für das Spiel. Kann mir einer sagen welcher Teil besser ist, der erste oder der 2012´er Titel? Lohnt es sich für den neueren Teil mehr Geld auszugeben?

Gruß Olli

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
hi,
hab den vorgänger zwar nicht gespielt, denke aber das der Nachfolger mit Sicherheit einige Verbesserungen an Bord hat.
Auserdem wird YS2012 von der Playfit app unterstützt was für zusätzliche Motivation sorgt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Beim 2. Teil sieht man sich auch richtig neben dem Trainer stehen. Beim 1.er war das soviel ich weiß nur dein Schatten/Umriss der zu sehen war.

Hab den 2. Teil aber schon vor vielen Monaten für 15 € neu bestellen können. Da machst du IMHO nichts verkehrt.

Oben