• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Your Shape 2 Fitness Evolved 2012

X30 RavenNCE

Altenpfleger
So. Nachdem ich KinectPlayFit die letzten zwei Wochen mit JunkFu und KinectSports2 befüttert hab, hab ich mir gestern auch FitnessEvolved2012 bestellt. Mal sehn ob mich das reisst.

Aber wenn mir vor 10 Jahren jeamdn erzählt hätte, dass ich meine Konsole zur Steigerung meiner Fitness verwenden werde, hätte ich ihm den Vogel gezeigt.

Gefällt mir! \o/

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
sooo ich bin nun auch infiziert..... ja wer hätte das gedacht..... würde auch gern noch paar anfragen rausschicken um mich mit den anderen zu vergleichen.... wird denn noch gespielt oder ist your shape schon wieder out??

bin mal auf eure leistungen gespannt

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich krame es auch erst wieder raus wenn die Temperaturen runter gehen. Schwitze so schon genug in meiner DG-Wohnung. Bei schönem Wetter mach ich mich dann doch lieber draussen fit......oder auch nicht:prost:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei mir auch noch aktuell. Gestern erst wieder gezockt als Besuch da war und ne Menge Spaß gehabt.
Uns war nichts peinlich. Selbst Bollywood, Afikaische, und Lateinamerikanische-Tänze wurde reichlich abgetanzt. *g*

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mich schon gewundert wieso du nachts 1.00 Uhr Yourshape zockst. :wallsash:

Hähä. Hab ja auch damit gerechnet dass es ein gemütlicher Filmabend wird. Aber dann wurde Kinect entdeckt und man wollte sich dass mal kurz anschauen.

Tja am Ende haben wir 5 Stunden Kinect gezockt. Erst 1 Stunde paar Arcade Titel wie "Hole in the Wall" und "Rhythm Party" und dann noch satte 4 Stunden Your Shape. :ugly:

Geschwitzt natürlich wie die Schwéine. Weil die Tänze auch ganz gut abgehen. Bei meinem Kumpel ist der Schweiß schon durch die Hose gekommen. Sah schon lustig aus.
Gestunken ham wir wie die Iltise dass war schon nicht mehr feierlich. :D

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
hehe kommtmir bekannt vor... genau die selbe erfahrung hatte ich gestern auch gemacht,und als sich kaum noch einer bewegen konnte, haben wir sogar wieder mal die alten glampfen unterm bett vorgezogen und the beatles gerockt!!! u´heute wieder gehüpft wie blöde und wie du sagst war uns auch hier nix zu peinlich.... dafür nun herben kater in waden und schultern... das wird lustig morgen

Oben