• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XDefiant

XDefiant
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft San Francisco
Genres
Shooter

Joe

Rentenbezieher
Oh Gott hahaha gibts das noch? :D
Nein. Der Entwickler hatte ein großes Update angekündigt und dann einfach nicht geliefert und nie wieder irgendwas gesagt, nicht mal "Wir machen nix mehr". Stand jetzt isses immer noch angekündigt, aber naja, jeder weiß dass da nix mehr kommt :D

Einfach eiskalt die Spieler geghosted.

Kottleti

Neuankömmling
Ich find das gar nicht so schlecht, hatte bisher auch noch keine Probleme auf der Xbox. Im Battlepass steigt man wirklich relativ langsam auf. Andersrum, wenn man da in ner halben Std auf Rank 10 ist um die Waffe freizuschalten wäre es auch blöd. Bin gespannt wie sich der Titel noch entwickelt.

Ich hoffe, dass die das nicht übertreiben sondern einfach so lassen wie bisher. Einfach ein paar neue Waffen, Modi und Maps.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Der Bunny Hop spam wird doch angegangen, genau so wie Verbesserungen bei der Hit Reg. Hat Mark Rubin auf Twitter angekündigt. Wird wohl bald kommen. Ich hoffe mal in nächten großen Patch. Das Heilding dürfte sich durch ne EMP Nade zerstören lassen. Oder man übernimmt es mit der einen Dedsec Fähigkeit (Denke zumindest, dass es geht. Man kann ja auch Schilde damit übernehen). Mit der Dedsec Ulti kann man auch alles zerstören, wenn die im EMP Radius sind. Also alles halb so wild. Btw...Sniper werden auch generft, indem sie Flinch bekommen. Fällt mir gerade noch so ein.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Sehr gut! Das ist mir auch aufgefallen, es ist egal wenn man angeschossen wird, während man sniped. Man hitted easy die Shots weil es keinen Flinch gibt.

Danke für die Infos Meisterei! So wie das alles behoben ist, spiel ichs wieder. Weil ich eigentlich finde, dass der Shooter in die genau richtige Richtung geht.

Joe

Rentenbezieher
Digga, ihr hatted DREI Jahre mit unzähligen Betas, in denen die Leute über Netcode, Bunny Hopping und was weipß ich geklagt haben. Echt armselig, so eine Antwort als Dev raus zu hauen...

jxje08m3fa4d1.jpeg

Oben