• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XCOM 2

Xcomer

Frührentner
Da es anscheint kein Pc Senioren Forum gibt Poste ichs hir mal gibt bestimmt genug (verrückte :ugly: ) Leute die das auch
interessiert.

Es wurde endlich angekündig Xcom 2 kommt im November Pc exclusiv, (für Linux und Mag auch ) da ich über die
Xbox One keine verlinkung machen kann empfehle ich ign Deutschland die scheinen exlusiv darüber mit den entwicklern zu berichten auch wenn noch nicht viel bekannt is, is das was bekannt is sehr interessant :D

test:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So extra für euch abgeschrieben und abgetippt nur für euch weil ich das Forum so mag :D
Auch wenn ich ein Konsolero bin were ichs mir zu 100% holen da ich ein sehr großer Xcom Fan bin,

endlich :Banane::Banane::Banane: Xcom 2 :sithlord: :Banane::Banane::Banane: :fettes Grinsen: :paketliebe:

Xcomer Over end Aut *SSFG* :fettes Grinsen:

Sorry für das Präfix ging nicht anders :pissed:

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
:westen: dachte das interesse is größer :westen: :wegrenn:

Liegt wohl daran dass der Thread im One Bereich liegt, es aber nicht für die One raus kommt.
Vielleicht mal in den passenden Bereich verschieben lassen. Dort wo sich PC Spiele und Frogs 1.534 Handyspiele tummeln. :zwinker:

Ich persönlich freue mich auf ein neues Xcom. Glaub aber kaum dass ich das Erste bis dahin durch habe.
Immer wieder kommt mir ein anderes dazwischen und wenn ich dann weiter zocken möchte muss ich wieder beim Tutorial beginnen, weil ich alles vergessen habe. :ugly:

Da lobe ich mir Simulationen wie den Euro Truck. Dort gibts nur 2 Pedale, ein Lenkrad und die Straße. Kann man nicht viel falsch machen was die Steuerung angeht. :fettes Grinsen:

Was das neue Xcom angeht, bin ich gespannt ob sie dem Grafikstil und der einfachen Steuerung treu bleiben, oder es etwas realistischer gestalten und auch die Steuerung mehr wie die alten Jagged Alliance Spiele machen. Also so dass wirklich jeder Furz Aktionspunkte verlangt und alles viel mehr überlegt sein möchte.

Schaun ma mal. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. täusch ich mich?! Gibt's denn das Game fürs Böxle? ich dachte die haben nur die PC-Fassung entwickelt?! Würde mich riesig über ne One-Fassung freuen!!!!!!

Oben