• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Daniel04

Frührentner
Natürlich sind die Account-gebunden, na und? Wenn ich meine Konsole abgebe, gebe ich doch nicht meinen Account ab? D.h. würde ich sie spielen wollen, lade ich sie halt wieder runter, weil ich sie mit meinem Account, der auch auf der neuen Xbox wieder genutzt würde, "gekauft" habe? :ugly:

Und ja, klar gebe ich die Box-Versionen ab und nicht die Games with Gold. :shame: :D

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Hab heute beim GameStop meine Box getauscht. Lief alles Glatt. Weil ich aber meine Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte musste ich ca eine halbe Stunde im Laden warten. Die müssen nämlich die Funktion testen indem ein Spiel eingelegt wird. Dazu muss an der Box ein Account angemeldet sein, und das geht nur wenn der Einrichtungsvorgang inkl. Softwareupdate durchgespielt wurde. Wenn ihr also Zeit sparen wollt, dann NICHT auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

[MENTION=1994]Luckymorpheus74[/MENTION]: Die Controller sind kompatibel. Heißt der alte Controller funktioniert an der S und auch der S-Controller funktioniert an der "alten" One.

BTW: Hat jemand Interesse an nem Downloadcode für FIFA 17?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jupp. Hat wohl keiner mit dem großen Anklang gerechnet. Laut Aussage meines GS kommt Mitte nächster Woche eine kleinere Lieferung, größere Mengen allerdings erst Mitte November. Die Aktion läuft ja noch bis zum 20.11.

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte mir vorgestern die S online in meinem GameStop reserviert. Als ich sie gestern abgeholt habe wurde mir gesagt dass es die letzte war. Hatte ich also genau den richtigen Riecher.

Mein Ersteindruck der S ist übrigens sehr gut. Die Größe und das Material ist viel besser und auch die Farbe gefällt mir gut. Durch das integrierte Netzteil ist sie viel leiser. Im Standby ist das Netzteil zwar immer noch zu hören wenn man ganz nah ran geht, aber das ist kein Vergleich zur alte Box. Da konnte ich den Standby Modus fast nicht nutzen weil das Brummen des Netzteils im ganzen Wohnzimmer zu hören war.
Die Performace beim Spielen hat sich zwar nicht verändert, aber insgesamt läuft alles etwas flüssiger. Man merkt das zum Beispiel wenn ich neben einem Spiel noch YouTube laufen lasse. Da haben die Viedeos immer wieder geruckelt und das wechseln zwischen den beiden Apps hat etwas gedauert, das geht jetzt alles zackiger.
Auch der Controller ist besser geworden. Er liegt besser in der Hand und wirkt insgesamt besser verarbeitet. Der alte war etwas klappriger. Mir kommt es auch so vor als ob die Vibrationsmotoren leiser arbeiten.

Ich bin voll zufrieden mit der Xbox One S und bin froh das GameStop Angebot genutzt zu haben. Hätte mir die Box sonst nicht geholt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

XboX

Pförtner des Altenheims
Hallo Zocker.Ich werde wohl schwach bei dem MM Angebot XboxOne S(1TB)+Gears4+2ter Controller+Spiel nach Wahl(Auswahl aus 5 verschiedenen) für 349.Hatte jetzt 2´Monate keine Box.(Engpass und so^^).Lese ich das richtig?Ist bei keiner XboxOne S mehr ein Headset dabei?Dann muss ich da wohl noch nachbestellen,denn für Gears 4 brauch ich ein Headset für den Multiplayer,da man ja kommunizieren möchte :D:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Oben