• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Erzgebirgskind

Café Milliways
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

WAT!?!?!?!?!?! :eek: Die im Angebot oder generell auf der XB1? :aufs maul:

:D:D:D
Lass uns mal anfangen:

GoW4 --> ich habe 3 bis auf diesen einen krassen Erfolg rauf und runter gezockt. Reicht mir.
Titanfall 2 --> nie wieder Shooter MP, ich werd alt und mein Herz macht das nicht mehr mit
GTV und Mafia III --> bereits für PS4 vorhanden
Forza Horizon 2 --> Isch abe gar kein Auto ... bzw spiel ich eh keine Rennspiele
Skyrim --> ach hör mir doch auf, damals schon +200h versenkt, außerdem zocke ich gerade noch mit Hingabe TESO auf PS4

Ich weiß ich bin ein schwieriger Fall. Fällt wohl in die Kategorie "Haben wollen" aber eigentlich nicht brauchen müssen. :D

UPDATE: weiß jemand ob das Download codes sind oder physikalische Träger. Dann könnte man die ja weiter ..... hhhmmm :shame: (Ich krieg sooo Ärger ... )

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

:D:D:D
Lass uns mal anfangen:

GoW4 --> ich habe 3 bis auf diesen einen krassen Erfolg rauf und runter gezockt. Reicht mir.
Titanfall 2 --> nie wieder Shooter MP, ich werd alt und mein Herz macht das nicht mehr mit
GTV und Mafia III --> bereits für PS4 vorhanden
Forza Horizon 2 --> Isch abe gar kein Auto ... bzw spiel ich eh keine Rennspiele
Skyrim --> ach hör mir doch auf, damals schon +200h versenkt, außerdem zocke ich gerade noch mit Hingabe TESO auf PS4

Ich weiß ich bin ein schwieriger Fall. Fällt wohl in die Kategorie "Haben wollen" aber eigentlich nicht brauchen müssen. :D

hmmm ... aber Du könntest Die Spiele ja verkaufen/tauschen und Dir dann was anderes dafür holen? :winkewinke:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

:D:D:D siehe Post Update. Dann würde die box wirklich günstig werden .... wenn dann Titanfall 2 oder? kriegt man noch das meiste für ... oder doch Skyrim? Ach verdammt ich heul gleich. *Weiber

GoW ist als Code dabei, das andere Spiele denke ich ist Retail ... und nicht den 2ten Controller vergessen!!!! Der ist auch Retail!!! UND dann kannst Du auch die 360 Titel noch spielen!! HAMMER! :D
Skyrim hätte ich Dir vor 2 tagen noch abgekauft, jetzt hab ichs leider schon bei Amazon UK bestellt und es ist unterwegs :(

Daniel04

Frührentner
Mal davon ab, dass sie eigentlich noch schnurrt wie ein Kätzchen und keine Probleme macht, bin ich hin und her gerissen, ob ich das GameStop Angebot nutzen und meine Xbox One 500 GB + 60€ + 2 Spiele gegen die One S 500 GB inkl. FIFA 17 tauschen soll.

Bei der 360 hatte ich das damals auch wahrgenommen und bin von der "normalen" auf die Slim gewechselt, allein der neuen Garantie und des neueren Modells wegen. Da ich fast alle Spiele auf der externen HDD installiert habe, während der Aufwand die neue Konsole in Betrieb zu nehmen auch nicht allzu hoch.

Wollte eigentlich erst so ein Angebot in Anspruch nehmen, wenn die Scorpio kommt, aber ich komme schon ins Grübeln...

Oben