• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Trucase

Moderator
Team
Wer das Spiel nicht hat und jetzt nicht kauft gehört mit Wii U spielen nicht unter 5 Jahen bestraft! :senior: :D Witcher ist nach wie vor das beste Spiel der aktuellen Konsolengeneration. Die Erweiterungen gleich mit kaufen, Perlen! Vor allem die letzte, Blood & Wine.

Du machst es mir aber auch wirklich nicht leicht. :(
Grundsätzlich hätte ich sofort "JA, hier" geschrien, aber ich habe noch den Vorgänger komplett ungespielt und derzeit fast überhaupt keine Zeit für's zocken.
Auch wenn 50 € eigentlich nen Schnäppchen sind, denke ich, dass ich hier dennoch passen werde und auf eine GOTY-Edition für 30 € warten werde.

Achso: Für Wii U hätte ich derzeit auch überhaupt keine Zeit. :keine Panik:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Du machst es mir aber auch wirklich nicht leicht. :(
Grundsätzlich hätte ich sofort "JA, hier" geschrien, aber ich habe noch den Vorgänger komplett ungespielt und derzeit fast überhaupt keine Zeit für's zocken.
Auch wenn 50 € eigentlich nen Schnäppchen sind, denke ich, dass ich hier dennoch passen werde und auf eine GOTY-Edition für 30 € warten werde.

Achso: Für Wii U hätte ich derzeit auch überhaupt keine Zeit. :keine Panik:

Ich hab's mir gekauft!:D

KaufsKaufsKaufsKaufsKaufsKaufsKaufsKaufsKaufs

PergamentHades

Altenpfleger
Also ich weiß ja nicht ob andere das Problem auch haben aber die Game Sale Seite auf der One bleibt bei mir leer, die möchten mir nix verkaufen 😄

SIWOOOT

Frührentner
Ich habe bei mir gar keine Game Sale Seite auf der ONE. Ich muß auf Xbox.com gehen und die Spiele die im Sale sind einzeln im Shop suchen. Ist übrigens nicht cool das manche Spiele im US Shop viel günstiger sind als in den EU Shops.:guckst du:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab ne Kachel direkt auf der Hauptseite rechts oben.
Haben die, die die Kachel nicht haben das Previewprogramm? Das hab ich nämlich nicht.

SIWOOOT

Frührentner
Nope. Lediglich die Ländereinstellung auf Irland eingestellt. Als ich die kurz auf Deutschland umgestellt habe um Rainbow 6 laden zu können war auch die ominöse Kachel samt Angeboten dort wo sie sein sollte. Als ich die deutschen Überschriften der einzelnen Kategorien laß ist mir auch direkt wieder bewußt geworden warum meine Konsole normaler weise auf englisch eingestellt ist. Sweet bleeding Christ! Benutzt M$ den kleinen, zurück gebliebenen Bruder des Google Übersetzers um Beschreibungen und Themenbereiche ins deutsche zu übertragen oder sind die Mitarbeiter die das übersetzt haben einfach immer noch besoffen vom vorgestrigen Independence Day? :sauf:Letzteres wäre zumindest entschuldbar... :D

Daniel04

Frührentner
Die deutschen Übersetzungen sind teils wirklich sehr, sehr witzig.

The Witcher 3 + Expansions ist es übrigens geworden - aber aus Russland. :D

Oben