• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Krombacherjung

Altenpfleger
Liebe Leute, kratzt das Taschengeld zusammen. Vom 05.07. bis 11.07. ist wieder Summer Sale.
Unter anderem sind Spiele wie The Division, Dark Souls 3, Doom, Blacks Ops3, Mirrors Edge, Fifa 16, Halo 5 usw reduziert. Die komplette Liste soll wird am 03.07. veröffentlicht.
Da ist für mich auf jedenfall einiges dabei :fettes Grinsen: :top:

Quelle: Xbox Summer Sale: Termin und erste Spiele enthüllt

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mich auch nicht wirklich. Ich find es zum Beispiel schwer ätzend, dass andauernd sämtliche Versionen von Battlefront im Angebot sind, der Season Pass alleine aber noch nicht einmal im Angebot war. :shame:

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Ich finde ganz einfach die Angebote vom Preis her lächerlich. Von den Angeboten ist das bei Microsoft doch ein Trauerspiel, wenn man sich mal die Angebote im PS Store Anschaut.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Daniel04

Frührentner
Welche Angebote sind denn im PS-Store besser? Ich besitze keine PS4 (mehr), lese aber regelmäßig die Angebote auf Schnäppchenseiten und sehe da jetzt nicht wirklich Unterschiede. Es sei denn man nutzt dort z.B. den kanadischen Store, wo es oft richtig gute Angebote gibt. Das kann man dann gleichermaßen aber auch für Russland etc. bei Xbox Live sagen.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Hmm, die Rabatte sind ja wirklich nicht soo doll.
Habe da ein paar Titel mit Maximalpreis auf der imaginären Wunschliste. Diablo 3 würde ich z.B. für 20€ mitnehmen, aber 40% Rabatt von 70€ kommt ja noch nicht mal nahe... Genau das Gleiche bei Fallout 4, da waren mir 30€ im Steam Summer Sale auch noch zu teuer. GTA V ist sogar noch teuerer mit nur 30% Ermässigung auf 70€.

Was für mich definitv in Frage kommt sind Unravel und der Season Pass für The Crew (auf den ich ja schon lange warte)

Und dann gab es gerade eine Überraschung: Wollte eigentlich Watch Dogs noch der Liste oben zufügen. Dies soll auch um 40% reduziert werden, was auf die Complete Edition 30€ ergeben würde. Gibt es aber momentan für glatte 20€, da habe ich keine Sekunde gezögert :thumbup:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Also der Sale startet ja erst am 05.07., aber Just Cause 3 kostet momentan 28€ statt 69,90€. Kommen da dann morgen nochmal 50% runter oder ist das schon? Denn 14€ wären ein Hammer Schnäppchen!

Daniel04

Frührentner
Auf so einen Preis spekuliere ich bei The Witcher 3 ein wenig - das kostet derzeit 49€ und ich denke, dass 25€ schon okay wären. Wenn die wieder auf 69,99€ gehen man dann bei 34,99€ ist, nein danke...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also der Sale startet ja erst am 05.07., aber Just Cause 3 kostet momentan 28€ statt 69,90€. Kommen da dann morgen nochmal 50% runter oder ist das schon? Denn 14€ wären ein Hammer Schnäppchen!

Die Preise scheinen schon auf Summer-Sale umgestellt worden zu sein.
Doom ist jetzt z.B. bei 48,99.
das entspricht dem angekündigten 30% Rabatt

Oben