• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Gerade bei Amazon gesehen und nur Heute.

Xbox One 500 MB 129 Euro.

Elite Controller 89 Euro.

Das Angebot ist eine spezielle Werbeaktion und gilt nur, wenn man heute am 01.04. in einer ganz bestimmten Reihenfolge durch den Online-Shop navigiert. Zuerst muss man sich eine Waschmaschine von Bosch ansehen, dann einen Föhn von Kenwood in den Warenkorb legen. Als nächstes liest man sich die Nutzungsbedingungen für Amazon Prime durch, bevor man sich drei beliebige Spiele für die Xbox oder Windows 10 ansieht. Dann endlich kommt man auf die Angebotsseite, auf der es die One und den Controller zum Spezialpreis gibt. Diese packt man dann ebenfalls in den Warenkorb und kann danach den Föhn wieder entfernen.

Hat mich mehrere Stunden gekostet, das herauszufinden, ich hoffe, ich konnte jemandem damit helfen :keine Panik:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Das Angebot ist eine spezielle Werbeaktion und gilt nur, wenn man heute am 01.04. in einer ganz bestimmten Reihenfolge durch den Online-Shop navigiert. Zuerst muss man sich eine Waschmaschine von Bosch ansehen, dann einen Föhn von Kenwood in den Warenkorb legen. Als nächstes liest man sich die Nutzungsbedingungen für Amazon Prime durch, bevor man sich drei beliebige Spiele für die Xbox oder Windows 10 ansieht. Dann endlich kommt man auf die Angebotsseite, auf der es die One und den Controller zum Spezialpreis gibt. Diese packt man dann ebenfalls in den Warenkorb und kann danach den Föhn wieder entfernen.

Hat mich mehrere Stunden gekostet, das herauszufinden, ich hoffe, ich konnte jemandem damit helfen :keine Panik:

Spitze, hat geklappt! Danke dir!!! :thumbup:

P.S.: Es ist übrigens egal ob es ein Föhn ist, man kann einfach irgendein Gerät wählen. Nur von Kenwood muss es sein!

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Bei den neuen Deals with Gold gibt es den Season Pass für The Crew zum halben Preis. Hab mich erstmal tierisch gefreut und habe mich schon in 'nem Mini-Cooper-Monstertruck durch Amerika cruisen sehen - bis ich gemerkt habe, dass der nur für die 360 reduziert ist und nicht für die One :fieser Blick:

Tarma115

Rentenbezieher
Hast Du Wild Run schon und Dir fehlt der Mini oder umgekehrt? Denn der Season Pass enthält nur neue Standard-Karren usw., keine Modifikationen wie Monster Trucks.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ich habe die Wild Run Edition auf Disc und warte nur darauf, den Season Pass mal irgendwann günstig abzustauben :fettes Grinsen:
Momentan habe ich gar nicht allzu viel Zeit zum Zocken, ansonsten würde ich auch die vollen 25€ dafür zahlen. Aber da ich nicht weiss, wann ich wieder ausgiebig fahren kann, würde ich ihn jetzt nur reduziert holen.

Oben