• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das wird wohl auf Dauer so bleiben. M$ hat da auf ein neues System umgestellt. Das was jetzt noch zu haben sind , sind Restbestände.Ich habe mir das von jemanden erklären lassen. Rubbelkarten gibt es dann nicht mehr. Die sehen jetzt aus wie Kassenbelege mit Seriennummer, irgenteinem Sichererungscode und dem 25 stelligen Code zum einlösen. Hatte mir letzte Woche bei der Grotte auf der schnelle einen Code geholt und der war schon nach der neuen Art.
Ist so wie als wenn man im Supermarkt eine Prepaid Karte kauft und an der Kasse einen Bon dafür bekommt.
Mit dem alten System wurde zuviel Schmu betrieben.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So sehen die neuen Guthabenbons aus......

731245.jpeg

Starsky

Damn good coffee...!
Aha, danke für die Aufklärung! Das ist ja bedauerlich... da werde ich wohl wieder häufiger zur Disc-Version greifen, denn 70 Euro für normale Vollpreisspiele find ich dann doch ein bisschen arg sportlich.
Oder man geht den Weg in ausländische Stores, wobei ich da immer Angst habe, dass MS am Ende doch irgendwann meinen Account dicht macht. Das will man ja auch nicht. :zwinker:

Schnappkehle

Frührentner
Hier gibt es 50€ XBL Guthaben für 39,99€.

Und dazu bekommt noch die erste Staffel einer Serie, die ich nicht kenne.

Bzw. ist es eigentlich anders herum, man kauft die Serie und bekommt dazu das Guthaben, aber das kann man ja sehen wie man will ��

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aber Achtung, im Kleingedruckten steht was von, "nur 125Codes Verfügbar und wuaki behält sich das recht vor, die Aktion jederzeit zurückzuziehen/kündigen"

Triker Chris

Aushilfe der Essenausgabe

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Das mit den Kassenbons gibt's aber schon länger. Ich hab vor geraumer Zeit mal beim Gamestop ne "Karte" geholt und bekam da auch so einen Bon. Ich kann jetzt aber nicht mehr sagen ob das vor einem halben Jahr, 'nem dreiviertel oder einem Jahr war!:Frage:

Triker Chris

Aushilfe der Essenausgabe
Wer sich noch eine ONE kaufen will habe ich das gefunden

[h=2]Xbox One jetzt für 349.99 €[/h][FONT=wf_segoe-ui_normal]Jump ahead mit Xbox One. Erlebe in diesem Jahr das beste Spiele-Lineup in der Geschichte der Xbox mit Exklusivtiteln wie Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider und Forza Motorsport 6. Spiele mit Freunden bei Xbox Live. Du kannst jetzt auch deine Xbox 360 Spiele – digital oder auf Disk – auf Xbox One zocken.

Xbox Live | Offizielle Website

ich denke das ist ein guter Preis[/FONT]

Oben