• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hat schon jemand den Code für "Forza Horizon 2" bekommen, den es für den Gamerscore Superdeal gegeben hat?
Sollten ja mittlerweile alle Xboxen bei Amazon oder XBOX.de mit Coderabatt gekauft worden sein.

Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten und wollte mal rumfragen, ob ihr schon was erhalten habt.

Gibt Neuigkeiten zu den Codes!

Mittlerweile gab es Meldungen von Xbox Deutschland, dass die versprochenen Codes für Forza Horizon 2 in dieser Woche ausgerollt werden. Sollte bis einschließlich Sonntag euer erwarteter Code nicht eingetroffen sein, dann kontaktiert bitte den Xbox Support.

Quelle: Forza Horizon 2 News Xbox One - XboxFront.de

Na da bin ich ja mal gespannt ob sich diese Woche noch was tut! :smile:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das ging ja mal schnell, kaum schreib ich es ist der Code auch schon da. Mein FH2 Code kam gerade (16:21 Uhr) per email an :smile:

Mal sehen was ich überhaupt damit anfange, schließlich besitze ich das Spiel bereits :silly:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Hab gerade bestellt, wurden noch Steuern drauf gerechnet und daher gehe ich davon aus, dass der Zoll nix mehr damit am Hut haben wird. Zahlung per PayPal war kein Problem und insgesamt hat es jetzt knapp 32€ gekostet. Lieferung soll in 3-6 Werktagen ankommen, bin mal gespannt 😁

So, hier nochmal mein Fazit zu dieser Bestellung. Spiel heute angekommen. 3-6 Tage ab 13.01. hatte ich mir anders vorgestellt, inzwischen hätte ich das gleiche auch woanders zum gleichen Preis bekommen. Sogar direkt im Xbox Store gab es das letzte Woche für nur wenige €s mehr.

Hat also geklappt, wiederholen würde ich es aber nur bei einem Megaschnäppchen...

Starsky

Damn good coffee...!
Habe mich gerade mal bei Ebay bzgl. XBL-Guthabenkarten umgesehen und muss erschrocken feststellen, dass der Markt ja in den letzten Wochen völlig ausgetrocknet ist. Noch letzten Monat wurden 50 Euro Karten um die 43 Euro gehandelt, nun gibt es keine Angebote mehr unter 47 Euro. 25 Euro-Karten werden sogar über Nennwert verkauft. :ugly:

Ich hoffe, das ist kein Dauerzustand, fand die auf diesem Wege zu erzielende ca. 10-12% Ersparnis immer ganz nett. :(

Oben