• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

HEY HIER ICH, FRAGE: Sind englische Downloadspiele mit deutscher Sprache?

AFAIK kann man alle englischen/russischen etc. sprachigen Spiele im jeweiligen Xbox Store kaufen bzw. woanders gekaufte spiele Codes für diese nutzen (Xbox halt jeweils auf das Land umstellen) anschließend lassen sich dann alle Inhalte über den deutschen Store downloaden.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

AFAIK kann man alle englischen/russischen etc. sprachigen Spiele im jeweiligen Xbox Store kaufen bzw. woanders gekaufte spiele Codes für diese nutzen (Xbox halt jeweils auf das Land umstellen) anschließend lassen sich dann alle Inhalte über den deutschen Store downloaden.

Ja, aber redet Cortana dann auch deutsch? "Davaj davaj, MacteP Chef!" fänd ich jetzt net sooo prickelnd. Aber danke schonmal für die Antwort:thumbup:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Ja, aber redet Cortana dann auch deutsch? "Davaj davaj, MacteP Chef!" fänd ich jetzt net sooo prickelnd. Aber danke schonmal für die Antwort:thumbup:

Wieso, jedes Spiel was du aus dem deutschen Store lädst ist ja automatisch in deutsch. Auch wenn du das spiel in einem ausländischen Store gekauft hast (auch per Code)

Metal Master

Bei G2A.com gibts folgende Titel für die Xbox One ( nur Downloadcode) grad sehr günstig:

1. The Witcher 3 - 32€ = Link

2. Halo 5 Guardians - 34€ = Link

3. Forza Motorsport 6 - 32€ = Link

4. Gears of War: Ultimate Edition - 25€ = Link

5.Fifa 16 - 34€ = Link

6. Madden 16 - 41€ = Link

Um auf den Preis zu kommen müssen folgende Gutscheine benutzt werden:

CHILLMO, SH3 oder ZOCKER

Nach dem Tipp aus dem "Sonderangebt"-Thread hab ich jetzt zweimal probiert Halo 5 zu bestellen. Und beide male hieß es:
.................................

Hello, Anuar

Es tut uns leid, aber Ihre Zahlung für die Bestellung 80301026950395 wurde von unserem Sicherheitssystem abgelehnt.
Details der Transaktion:

Bestellnummer: 80301026950395
Empfänger: G2A.COM Sp. Z.o.o. (GmbH)
Betrag: 41.44 EUR
Zahlungsweise: PayPal

Das Geld wird in Kürze an Sie zurückgeschickt.

.................................................. .....

Es wurde direkt bezahlt, die Tel.Nr. für den Verifizierungsanruf wurde anegeben. Nur der Anruf kam nie!!!
Mail hin, mail her, mail hin, mail hin, mail her, abgelehnt. WTF???
g2a, das erste und letzte mal!
LECKT MICH!!!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Hast du das Shield an? Ist hier und da zu lesen man soll das Shield abschalten weil es zu solchen Problemen kommen kann. Geht natürlich Sicherheit verloren wegen Rückabwicklung etc., muss man halt abwägen.

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Hast du das Shield an? Ist hier und da zu lesen man soll das Shield abschalten weil es zu solchen Problemen kommen kann. Geht natürlich Sicherheit verloren wegen Rückabwicklung etc., muss man halt abwägen.

Hm, von 'nem Shield weiss ich nichts. Aber ich lass es jetzt sein, is' mir zu viel Kuddelmuddel. (hihi, die Worterkennung kennt Kuddelmuddel:fettes Grinsen:)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Hm, von 'nem Shield weiss ich nichts. Aber ich lass es jetzt sein, is' mir zu viel Kuddelmuddel. (hihi, die Worterkennung kennt Kuddelmuddel:fettes Grinsen:)

Kein Problem, nur zur Info, das hier ist gemeint:

sh.png

Oben