• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hab bei Gamestop schon gebrauchte Spiele gesehen die teurer als das neue waren.:shame:
Und die wollten doch tatsächlich mit dem Gebrauchtpreis nicht runter gehen.:hirni::aufs maul:

Ich meide den Laden seit Jahren, das letzte Spiel das ich dort geholt habe war Skyrim zum release. Aber nur weils das sonst nirgends mehr gab!

Nichts desto trotz ist das ne Hammer Aktion! Haut rein Leute, wenn ihr noch keine habt!!!!:thumbup:

bic zip

Senior
Wo haste denn die wieder gefunden? Ich finde auf der HP nix unter 349€ :autsch:

Zum Controller:
Doch,der muss dabei sein.

Xbox mit 250GB
Controller
Netzteil
TV Kabel (oder HDMI Kabel)
2 Spiele (keine PEGI Version!)

Zum Bundle: die 286€ hab ich zugezahlt! (normal 299€ aber ich hab noch 3 Spiele mehr eingetauscht)

Bei dem GS wo ich war gab es alle Bundels von der GS Homepage und eine nackte ONE (für 299€) die nicht auf der Homepage zu finden ist.

Kommt darauf an was "dein" GS vorrätig hat.

WirbelFCM

Frührentner
Zum Controller:
Doch,der muss dabei sein.

Xbox mit 250GB
Controller
Netzteil
TV Kabel (oder HDMI Kabel)
2 Spiele (keine PEGI Version!)

Zum Bundle: die 286€ hab ich zugezahlt! (normal 299€ aber ich hab noch 3 Spiele mehr eingetauscht)

Bei dem GS wo ich war gab es alle Bundels von der GS Homepage und eine nackte ONE (für 299€) die nicht auf der Homepage zu finden ist.

Kommt darauf an was "dein" GS vorrätig hat.

Ah okay. Macht das Sinn, die "nackte" zu koofen? Ist da wenigstens ein Controller bei :cool:

HDD hab ich schon gehört, daß externe USB3-HDDs tlw. schneller sein sollen als die originale Interne. Und für 50€ bekommt man ja zumindest schon eine ext. 1TB-Platte, wobei 2TB auch nur 20€ mehr kosten (wenn man mal schnell bei eBay vergleicht)

bic zip

Senior
Ah okay. Macht das Sinn, die "nackte" zu koofen? Ist da wenigstens ein Controller bei :cool:

HDD hab ich schon gehört, daß externe USB3-HDDs tlw. schneller sein sollen als die originale Interne. Und für 50€ bekommt man ja zumindest schon eine ext. 1TB-Platte, wobei 2TB auch nur 20€ mehr kosten (wenn man mal schnell bei eBay vergleicht)

Willst du die One behalten oder verkaufen?
Für weiterverkauf würd ich das Elitebundle oder ein 399€ Bundle mit Spielen kaufen.

Zum behalten am besten die blanke Box für (2)99€ und selber aufrüsten,wie du es erwähnt hast. (mir wär das zu lästig,kaufe lieber fertige Sachen als selber zu frickeln)
Elitecontroller,wenn man den wirklich braucht und wünscht,gibts geschätzt Mitte nächsten Jahres für ~100€

Oder gebraucht noch schnell eine billige 360 kaufen und dann ein Bundle verkloppen und eins behalten...da kommt es fast auf 0€ für seine eigene [emoji2]

(ach so,bei der "nackten" ist natürlich auch ein Controller dabei!
Mit nackt meinte ich ohne Kinect und ohne Spiel)

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Kurze Zwischeninfo: Die GAMESTOP-Aktion ist tadellos :top: Gestern ne One (Fifa Bundle mit 500 GB) für 127,- € geholt.
Hatte noch ein paar Spiele die ich eh durch hatte und loswerden wollte. Also zugreifen wer noch kann.:Banane:

Frosch

Achievement Panda
Team

Kurze Zwischeninfo: Die GAMESTOP-Aktion ist tadellos :top: Gestern ne One (Fifa Bundle mit 500 GB) für 127,- € geholt.
Hatte noch ein paar Spiele die ich eh durch hatte und loswerden wollte. Also zugreifen wer noch kann.:Banane:

Wie viel hättest du ohne die zusätzlichen Spiele zahlen müssen?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Bei G2A.com gibts folgende Titel für die Xbox One ( nur Downloadcode) grad sehr günstig:

1. The Witcher 3 - 32€ = Link

2. Halo 5 Guardians - 34€ = Link

3. Forza Motorsport 6 - 32€ = Link

4. Gears of War: Ultimate Edition - 25€ = Link

5.Fifa 16 - 34€ = Link

6. Madden 16 - 41€ = Link

Um auf den Preis zu kommen müssen folgende Gutscheine benutzt werden:

CHILLMO, SH3 oder ZOCKER
HEY HIER ICH, FRAGE: Sind englische Downloadspiele mit deutscher Sprache?

Oben