Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ne,Preise sind "stabil" Bundles ab 349€ - 499€,wie bei Amazon..
Abzüglich der 200€ kein schlechter Tausch.
Denke mal das MS die Zahlen für das Weihnachtsgeschäft ankurbeln/gewinnen will.
Habe mir für Morgen ein Elite Bundle zurücklegen lassen :Banane:
Selbst eine Wald und Wiesen ONE/Bundle (mit Rechnung,ungeöffnet,2 Jahre Garantie) wird sich jetzt vor Weihnachten besser privat verkaufen lassen als (m)eine 360Slim von 2010 ohne Verpackung[emoji21]
von wem kam noch mal der geile Tipp?
DANKE nochmal![emoji106][emoji8]
Der Tip kam vom "Oberfranken"
Allerdings kann ich nirgendwo auf der GS-Seite eine Info über die entsprechende Aktion finden. Ein Screenshot ist da vll. nicht 100% verbindlich. Hat vll. jemand den passenden Link?
Ich laß mich ja immer noch gerne positiv überraschen, auch wenn das nur noch sehr selten passiert
Typisch! Kaum hat man's gepostet, findet man den Link :-D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hallo das würde ich auch gerne wissen dann währe ich sofort da :fettes Grinsen:Kann man bei GS wohl auch seine One eintauschen in der Aktion? One abgeben, dafür Elite Bundle bekommen wäre nett - natürlich dann für weniger Aufpreis.
Nächster GS ist 30km entfernt und am Telefon traue ich manchen Leuten da nicht...
Hallo das würde ich auch gerne wissen dann währe ich sofort da :fettes Grinsen:
Hallo danke für die Antwort ich habe gefragt was man für eine one bekommt und er meint 130€ :shame::autsch:Gamestop kauft ja alles auf...nur zu welchem Preis?
Auf meiner Rechnung sieht man ja was die 360 im Ankauf Wert war (~68€)
VIEL mehr werden die für eine One auch nicht bieten...auch sagen die nichts am Telefon weil die Box vor Ort nochmal getestet wird.
Habe aber bei Ebaykleinanzeigen einige 360iger für 80-90€ gesehen,die noch 10€ drücken und schon hat man ein Eintauschobjekt für kleines Geld.
Dannach kann man seine "alte" One immer noch privat verkaufen!
Bei denen kann man nur Aktionen machen sonst auch nichts .
Allerdings kann ich nirgendwo auf der GS-Seite eine Info über die entsprechende Aktion finden. Ein Screenshot ist da vll. nicht 100% verbindlich. Hat vll. jemand den passenden Link?
Ich laß mich ja immer noch gerne positiv überraschen, auch wenn das nur noch sehr selten passiert
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.