• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 PUMA

Frührentner
Naja, erfahrungsgemäß werden vor solchen Aktionen gerne mal die Preise um 170€ angezogen...
Also erstmal abwarten und Tee trinken.
Kann mir nicht vorstellen, daß die die X1 mit 500GB und FIFA16 für 150€ rausgeben!!!

Falls doch, werde ich vll. auch dabei sein :-D

War gestern dort die X1 mit 500GB für 299€ also mit alter Box für 99€, Fifa 16 gibt es als Download schon unter 40€ im Netz! Günstiger geht es wohl kaum!

WirbelFCM

Frührentner
Hab grad im Web geschaut, da geht unter 349€ nix!
Also lassen wir uns mal überraschen. Für 299€ hätte ich ja selbst so vll. schon zugeschlagen. 300€ sind ja irgendwie sowas wie meine Schmerzgrenze ;)

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
War eben im Media Markt (Freiburg) weil ich was besorgen musste.
Habe gesehen dass dort die X1 mit 500 GB + Halo MC Collection + Halo 5 (beides als Hardware, also kein Download) für 359,-€ angeboten wird.
Ich frage mich gerade ob das ein offizielles MS-Bundle ist, da ich auf Nachfrage, ob es denn gg. Aufpreis möglich wäre ein Spiel auszutauschen, ein Nein bekommen habe, mit der Begründung dass es nur so
"subventioniert" würde. Auf der offiziellen Seite von MS bzw. XBox ist da jedenfalls nichts zu finden.
Würdet Ihr zuschlagen?

bic zip

Senior
Naja, erfahrungsgemäß werden vor solchen Aktionen gerne mal die Preise um 170€ angezogen...
Kann mir nicht vorstellen, daß die die X1 mit 500GB und FIFA16 für 150€ rausgeben!!!

Ne,Preise sind "stabil" Bundles ab 349€ - 499€,wie bei Amazon..
Abzüglich der 200€ kein schlechter Tausch.

Denke mal das MS die Zahlen für das Weihnachtsgeschäft ankurbeln/gewinnen will.

Habe mir für Morgen ein Elite Bundle zurücklegen lassen :Banane:

Selbst eine Wald und Wiesen ONE/Bundle (mit Rechnung,ungeöffnet,2 Jahre Garantie) wird sich jetzt vor Weihnachten besser privat verkaufen lassen als (m)eine 360Slim von 2010 ohne Verpackung[emoji21]

von wem kam noch mal der geile Tipp?
DANKE nochmal![emoji106][emoji8]

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe

Kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. Da kommt dann noch das Kleingedruckte dazu...

bic zip

Senior
Würde mit dem zögern nicht zu lange warten,ein berühmter Ossi wusste schon:

"Wer zu spät kommt,bestraft das Leben..."

Ne,da ist kein Kleingedrucktes,die rechnen 200€ an und Fertig.
War gestern mit meiner dort,keine Verpackung mehr,nur Box,Controller und Netzteil und 2 Spiele (Titel EGAL,die rechnen die Spiele mit je 10€ an)

Das fehlende TV Kabel,das zur Box gehört hätte ich bei Gamestop für 9,99€ kaufen können.(heute nehm ich aber mein HDMI Kabel mit,das war billiger)

War soweit alles klar,bis der Depp festgestellt hat das das einzige Elitebundle schon vorbestellt war.
Und ein anderes Bundle wollte ich nicht.

Deshalb anderen GS angerufen und für heute das Elite reserviert[emoji106]

Fall du mir nicht glaubst,frag Trikkes,den hab ich zufällig getroffen und der war bei der Prozedur anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
Oben