Ich würde auch mal ganz gepflegt davon abraten. Forza wird schon noch billiger, aber so eine Aktion konnte dich vielleicht deinen Account kosten. Ich würd's lassen...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Guten Morgen,
alle schon ausgeschlafen ja klar habt ja auch ein Stunde länger Zeit gehabt :smile::smile::smile::smile:
Wollte hier keine Diskussion vom Zaun brechen wollte eigentlich nur zeigen dass der Preis einfach "Super" ist, wenn´s funktioniert davon geh ich aber aus da er ein Händler ist. Falls Microsoft Zoff machen würde gäbe es per Mail eine Rechnung vom Händler wo SIE sich dann das ausschnapsen können.
Für mich steht Forza 6 momentan nicht zur Debatte da ich mit Projekt Cars noch reichlich beschäftigt bin. Nur FALLS es einer KAUFT würde mich echt interessieren ob alles glatt gelaufen ist.
Wünsche noch einen schönen Sonntag und viel Gamescore ( Wir ÖSIS haben morgen leider einen Feiertag :Banane::Banane::Banane::Banane![]()
Hallo aber es geht und es ist ein vorhandener Account wo man die Daten bekommt man kann es mit dem Spiele scheren vergleichen nur das es jetzt dein Account ist und fertig :ODas klingt aber irgendwiew, wie wenn das nicht ganz "Regelkonform" wäre....
"Sie bekommen von uns die Daten des Account, über den Sie das Spiel bei Microsoft Downloaden können. Incl. einer detaillierten Anleitung per mail. Anschließend können Sie das Spiel ganz normal über Ihren Account spielen....!
Also ich denke, da werden die Marktplatzregeln ganz schön strapaziert![]()
Ja das stimmt und in meine Augen rentiert sich das nicht da es nur 20€ Unterschied ist :shame:Ja schon,
aber irgendwo steht in den AGB, das man seine Account Daten nicht weitergeben darf. Solange da keiner kräht und es nur auf einer oder 2 Konsolen ist, mag das vielleicht noch angehen (Also bei mir daheim stehen 3 Boxen, beim Kumpel anmelden um dort mit meinem Account zu spielen), wenn jetzt aber 100 Leute über diesselben Daten EIN Spiel downloaden, dann verdient sich 1. jemand dumm und dusselig, da er einmal kauft und seinen "Fake Acc" dazu benutzt um sich zu bereichern und 2. okmmt dann jemand bei Microsoft drauf und speert dann vermutlich alle Boxen, auf denen der Fake Acc gelaufen ist.....
Somit ist das eigentlich zu Teuer! So preiswert kann ein SPiel garnicht werden, um so ein vorgehen zu rechtfertigen
Ist das denn auf der One möglich? Nicht wie auf der 360 nur eine Lizenzübertragung alle 4 Monate? Dann wäre das Spiel nach ein paar Übertragungen sowieso nur noch Ramschware - aber immerhin...Ja schon,
aber irgendwo steht in den AGB, das man seine Account Daten nicht weitergeben darf. Solange da keiner kräht und es nur auf einer oder 2 Konsolen ist, mag das vielleicht noch angehen (Also bei mir daheim stehen 3 Boxen, beim Kumpel anmelden um dort mit meinem Account zu spielen), wenn jetzt aber 100 Leute über diesselben Daten EIN Spiel downloaden, dann verdient sich 1. jemand dumm und dusselig, da er einmal kauft und seinen "Fake Acc" dazu benutzt um sich zu bereichern und 2. okmmt dann jemand bei Microsoft drauf und speert dann vermutlich alle Boxen, auf denen der Fake Acc gelaufen ist.....