• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Frosch

Achievement Panda
Team
Stimmt Tarma. MS räumt ein 14-tägiges Rückgaberecht ein. Und da stimme ich Dir auch zu, das man die "Stornieren"-Option nirgends finden kann. Na ja, nun hab' ich's erstmal komplett heruntergeladen, um nicht 4,99 € Verlust zu machen. War mein letztes Guthaben aus Dezember 2014.... :sabber:

Was du machen könntest, wäre dem Support zu schreiben auf Xbox.com und dein Problem schildern

Bembel

Sonntagsfahrer
Wenn man damit liebäugelt Sniper Elite III zu kaufen, sollte man noch warten, denn im März kommt die Ultimate Edition mit allen 4 DLCs, die jeweils 7,99 Euro kosten. Ich habe was von 38,99 Euro gelesen.
Kauft man noch alle DLCs schlagen diese alleine mit 31,96 zu buche.

Achim-T

Rentenbezieher
Was du machen könntest, wäre dem Support zu schreiben auf Xbox.com und dein Problem schildern

Ach, nun lasse ich es auf der Festplatte. Konnte es ja nun nochmal neu herunterladen. Hätte mich aber geärgert, wenn ich für meine 4,99 € keinen Gegenwert erhalten hätte.

Denn anfangs ging der Download nicht nochmal. Aber abgebucht war das Guthaben. Ich lasse es nun so, denn z.Zt. haben wir ganz andere Dinge im Kopf.

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich kenne kein Spiel, wo der season pass abhängig von der PEGI Version ist. Ist bei dlcs aber möglich (Black ops, Bprderlands fallen mir da ein).

Tarma115

Rentenbezieher
Wissen? Nein. Aber da GOW 3 ja unzensiert in D veröffentlicht wurde, sollte es kein Problem geben. V.a. aber habe ich mir den Raam's Shadow-DLC irgendwann im Sonderangebot mit Schweizer Account gekauft* und der funktionierte wiederum auch mit der dt. Version, warum sollte es sich beim Season Pass und umgedreht (dt. DLC, PEGI-Spiel) anders verhalten?

*Evtl. hatte ich mir den DLC auch schon gekauft, bevor ich mit meinem ursprüngl. dt. Account in die Schweiz "emigriert" bin. Glaube ich aber zum einen nicht und selbst wenn, sollte er inhaltsgleich mit dem Schweizer DLC sein, denn auf dem Schweizer Marktplatz wird der entsprechende DLC mir als "Bereits gekauft" angezeigt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wurde Lords of the Fallen aus der Sale Liste entfernt? Weder auf der X1 noch auf Xbox.com als sale verfügbar. Die restlichen Spiele aber schon. Komisch.

Hier die Aufklärung dazu:

Gestern gab es das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen kurzzeitig zum einem extrem attraktiven Angebotspreis von 10,50 Euro (statt 69,99 Euro). Doch nur wenige Stunden später war der Titel wieder aus dem Aufgebot des Ultimate Game Sales verschwunden. Warum? Man weiß es nicht so genau.

Wie VG247 berichtet, ging man bei Entwickler Deck 13 offenbar davon aus, mit Lords of the Fallen Teil des Angebots zu sein und kann sich laut eines Statements auf Twitter selbst nicht erklären, warum es wieder entfernt wurde.

Regarding the Xbox Ultimate Game Sale. It was suposed to be in there, it also seems it was for a few hours and then got pulled. No info yet!
— Deck13 Interactive (@Deck13_de) 18. Februar 2015

Seltsam dagegen die Reaktion von Microsoft, die der Annahme widerspricht, dass der Titel überhaupt jemals Teil des Angebots sein sollte.

"Lord of the Fallen ist auf Xbox One nicht Teil des Ultimate Game Sale vom 17. bis 23. Februar", heißt es aus Redmond auf Nachfrage von Videogamer.

Damit ist es aktuell offen, ob und wann Lords of the Fallen in die Auswahl der Angebote zurückkehren wird. Quelle: Lords Of The Fallen: Verwirrung um Rabatt-Aktion auf Xbox One

Puh, zum Glück konnte ich es noch für 10,50 EUR kaufen :ugly:

Locke

Altenpfleger
Hab mich eh geärgert, warum ich an dem Tag so spät von der Arbeit gekommen bin.
Vielleicht wirds ja mal nachgelegt.

Oben