• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Da steht ab 18.2., also gibts da wohl noch nix. Wobei das ungewöhnlich ist, seit Jahren beginnt der jeweilige Sale immer Dienstags.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Irgendwie reizen mich Angebote auf der 360 überhaupt nicht mehr, mit Games with Gold kommen ja automatisch monatlich 2 Spiele dazu. Und jedesmal, wenn ich mit dem Gedanken spiele, ein Spiel zu kaufen, dann denke ich "...und nächsten Monat gibt es das dann geschenkt, dann haste die Kohle rausgeschmissen... :weiss nicht:"
Naja, hab ja eh noch mehr als genug zum Zocken, wünsche allen anderen aber fröhliches Schnäppchenjagen :fettes Grinsen:

Locke

Altenpfleger
Wurde Lords of the Fallen aus der Sale Liste entfernt? Weder auf der X1 noch auf Xbox.com als sale verfügbar. Die restlichen Spiele aber schon. Komisch.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wurde Lords of the Fallen aus der Sale Liste entfernt? Weder auf der X1 noch auf Xbox.com als sale verfügbar. Die restlichen Spiele aber schon. Komisch.

Komisch, als ich mir heute über den Store Sniper Elite 3 gekauft habe, hatte ich auch nach Lords of the Fallen geguckt. Wenn mich nicht alles täuscht wurden mir 10,95 € angezeigt.

Edit: Jetzt sind es 69,99€.

Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher

Sagt mal, wie kann man den Kauf von Spielen eigentlich stornieren ?

Ich hatte mir vorhin Tomb Raider Underworld angefangen herunterzuladen, es mir am Beginn des Downloads doch anders überlegt, und den Download abgebrochen. Es war aber von MS aber so blöde beschrieben, das ich es nicht storniert bekam. Da wurde etwas davon geschrieben, man solle das Spiel unter Diensten suchen, dann auf "Bearbeiten", und dann auf "Stornieren" gehen.

Wo kann man diese Dienste auf der 360 denn finden ?

Tarma115

Rentenbezieher
Es wäre mir neu, dass man den Kauf überhaupt stornieren kann. Man kann den Download ja entweder über den Marktplatz oder über Einstellungen -> Konto -> Downloadverlauf erneut starten, aber eine Option zum Stornieren taucht dort nirgends auf, selbst wenn man den Titel noch nicht vollständig geladen hat. Microsoft selber führt keine Möglichkeit der Stornierung bei Download-Produkten auf, räumt aber offensichtlich ein 14tägiges Rückgaberecht ein ("Downloadartikel [...] können nur über unseren normalen Rückgabeprozess zurückgegeben werden.").

Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher
Es wäre mir neu, dass man den Kauf überhaupt stornieren kann. Man kann den Download ja entweder über den Marktplatz oder über Einstellungen -> Konto -> Downloadverlauf erneut starten, aber eine Option zum Stornieren taucht dort nirgends auf, selbst wenn man den Titel noch nicht vollständig geladen hat. Microsoft selber führt keine Möglichkeit der Stornierung bei Download-Produkten auf, räumt aber offensichtlich ein 14tägiges Rückgaberecht ein ("Downloadartikel [...] können nur über unseren normalen Rückgabeprozess zurückgegeben werden.").

Stimmt Tarma. MS räumt ein 14-tägiges Rückgaberecht ein. Und da stimme ich Dir auch zu, das man die "Stornieren"-Option nirgends finden kann. Na ja, nun hab' ich's erstmal komplett heruntergeladen, um nicht 4,99 € Verlust zu machen. War mein letztes Guthaben aus Dezember 2014.... :sabber:

Oben