• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Deus Ex - Human Revolutuion für die 360 für umgerechnet lachhafte 6,36 € inkl. Versand.

Habs mir gerade eben bestellt. Ist ein englischer Shop. Anmeldung ist nicht nötig und man kann mit PayPal bezahlen.
Die Director's Cut Version ist, im Gegensatz zu den anderen Versionen aus dem Ausland, sowohl in Sprache, wie Text, auch in Deutsch verfügbar.
Hab da schonmal was bestellt, ich glaube Red Dead Redemption. Hatte ca. 2 Wochen gedauert.
...

Wow, das Spiel ist heute schon angekommen. Nur 5 Tage Lieferzeit aus England. Da kann man nicht meckern.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Also das Angebot von MediaMarkt (welches es vor kurzem auch schon ähnlich bei Saturn gab [NoJoke berichtete]) finde ich echt gut.
Angebotspreis:

Xbox One
+ FIFA 15
+ Forza Horizon 2
+ 2. Controller
+ 3 Monate Xbox Live Gold
=
für 399 EUR

Einzelpreis wäre:
Xbox One = 375€
+ FIFA 15 = ca. 50€
+ Forza 5 = ca. 50€
+ 2. Controller ca. 45€
+ 3 Monate Xbox Live Gold ca. 15€
=
für 535€ EUR

Ersparnis: ca. 135€
Ein viel besseres Einstiegsangebot kann man kaum machen.

MICROSOFT Xbox ONE 500GB black + 2. Wireless Controller + FIFA 15 ( DLC) + Forza Horizon 2 +Xbox LIVE 3 Monate Xbox One Konsole online kaufen bei MediaMarkt

Keine Frage, ein super Angebot!

Keazero

Altenpfleger
Unser Müller Markt ist so schlecht bestückt mit Games, da rege ich mich immer auf. Kein The Evil Within, also nur fur PS4. Zich Orte wo man nach Spielen suchen muss. Es war mir fast schon klar, dass ich dort kein Glück habe.

JohnRambo

Jungspund

Also das Angebot von MediaMarkt (welches es vor kurzem auch schon ähnlich bei Saturn gab [NoJoke berichtete]) finde ich echt gut.
Angebotspreis:

Xbox One
+ FIFA 15
+ Forza Horizon 2
+ 2. Controller
+ 3 Monate Xbox Live Gold
=
für 399 EUR

Einzelpreis wäre:
Xbox One = 375€
+ FIFA 15 = ca. 50€
+ Forza 5 = ca. 50€
+ 2. Controller ca. 45€
+ 3 Monate Xbox Live Gold ca. 15€
=
für 535€ EUR

Ersparnis: ca. 135€
Ein viel besseres Einstiegsangebot kann man kaum machen.

MICROSOFT Xbox ONE 500GB black + 2. Wireless Controller + FIFA 15 ( DLC) + Forza Horizon 2 +Xbox LIVE 3 Monate Xbox One Konsole online kaufen bei MediaMarkt

Wieviel Versandgebühren fallen an, wenn man aus Deutschland bestellt? Das Angebot kommt ja aus Österreich.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Unser Müller Markt ist so schlecht bestückt mit Games, da rege ich mich immer auf. Kein The Evil Within, also nur fur PS4. Zich Orte wo man nach Spielen suchen muss. Es war mir fast schon klar, dass ich dort kein Glück habe.
Laut deren Seite kann man sich alle Games in die gewünschte Filiale schicken lassen und dort Versandkosten frei bezahlen:thumbup:

Werde mir dort Morgen das neue Borderlands vorbestellen, rechne mit ca.40€:Banane:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

:fieser Blick:Beim Müller wollen sie trotz der -20% noch 47,99 für Borderlands:fieser Blick:

:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

Zuletzt bearbeitet:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Zur Game Stop eröffnung in Hagen

Titanfall für die One 29.99€ für die 360 nur 24.99€

Battlefield 4 für die One 39.99€ und für die 360 nur 15.99€

Mittelerde: Mordors Schatten für die One und die PS4 nur 49.99€

Die Eröffnungsangebote gelten nur vom 14.10. bis 22.10.2014. Ausnahme: Die Mittelerde Mordors Schatten Aktion gilt nur bis zum 16.10.2014
Moment, wollte GameStop auch in der neuen Galerie eröffnen? Wenn ja, dann haben die immer noch zu, wegen technischen Fehlern und Brandschutz. Nur Saturn hat bisher geöffnet.

10469347_1580672308828193_1225132931972960323_n.jpg

Oben