• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Starsky

Damn good coffee...!
Hat da keiner Erfahrung? :smile:

Also normalerweise sind die Games-On-Demand Versionen identisch mit der jeweiligen Disc-Version. Wenn also die Disc-Version multilingual ist, ist es auch die GoD-Version.
So war es jedenfalls bei den Spielen, die ich bislang als Download-titel gekauft habe. Wenn die Konsole auf Deutsch eingestellt ist, startet das Spiel dann auch auf deutsch usw.

Ich erinnere jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, ob bei Tomb Raider beide Tonspuren drauf sind. Ich hatte jedenfalls auf Disc die UK-Version als Import gekauft, ich schaue später zuhause gerne mal nach, ob die auch eine deutsche Tonspur hatte.

Starsky

Damn good coffee...!
So, habe mal eben angetestet... Die UK Disc-Version ist komplett englisch, ohne Möglichkeit des Umschalten auf deutsche Menüs oder Sprachausgabe. Man kann lediglich eine spanische Tonspur auswählen.

buu

Frührentner
bei der UK GoD Version steht dran "The Games on Demand version supports English, Dutch, Portuguese and Spanish".

die Frage ist halt, greift der Code auf die Version auf dem UK Marktplatz zu oder generell nur aufs Spiel und wird vom DE Marktplatz geladen? ^^ da heissts wohl #YOLO und ausprobieren :ugly:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ja, danke euch beiden schonmal.

Ne, da warte ich lieber noch bis es mal ein anderes Angebot gibt. :fettes Grinsen:
Ist ja kein Problem.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bei Amazon gibts ab heute wieder die Watch Dogs DEDSEC Edition für nur 84,97 zu kaufen, kommen aber noch 5€ wegen Versand FSK18 dazu. Natürlich nicht nur für die One günstiger.
Ich hab noch Gutscheine für insgesamt 35€ genutzt und hab jetzt 54,97€ gezahlt. Freu mich wie ein kleines Kind, krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :fettes Grinsen:
Vielleicht kann ich ja noch jemand glücklich machen?!

http://www.amazon.de/Watch-Dogs-DEDSEC_Edition-exklusiv-Amazon/dp/B00DCTIYCM/ref=sr_1_1_title_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1404468305&sr=1-1&keywords=watch+dogs+dedsec
.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Bei Amazon gibts ab heute wieder die Watch Dogs DEDSEC Edition für nur 84,97 zu kaufen, kommen aber noch 5€ wegen Versand FSK18 dazu. Natürlich nicht nur für die One günstiger.
Ich hab noch Gutscheine für insgesamt 35€ genutzt und hab jetzt 54,97€ gezahlt. Freu mich wie ein kleines Kind, krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :fettes Grinsen:
Vielleicht kann ich ja noch jemand glücklich machen?!

http://www.amazon.de/Watch-Dogs-DEDSEC_Edition-exklusiv-Amazon/dp/B00DCTIYCM/ref=sr_1_1_title_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1404468305&sr=1-1&keywords=watch+dogs+dedsec
.

Leider genu das Gegenteil der Fall. Habs am 2. bestellt, neu für´n Hunderter von einem Drittanbieter, jetzt geht Amazon 35€ mit dem Preis runter. :hirni: :aufs maul:
Für alle anderen gilt: JETZT zuschlagen, die Edition ist absolut ihr Geld wert !!!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Vielleicht kann ich ja noch jemand glücklich machen?!Watch Dogs - DEDSEC_Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox One]: Amazon.de: Games.

Hm, bin eher auf der Suche nach der Standard Version zu einem guten Preis, ist da gerade jemandem eine gute Aktion bekannt? evtl. gebraucht?

Zuletzt bearbeitet:
Oben